Tagesschau sekundiert die UNO wie folgt

Manuel H., Samstag, 24.09.2022, 22:40 (vor 577 Tagen) @ Manuel H.2274 Views

Systematisch würde Russland die ukrainischen Opfer "filtrieren", die Kinder würden bis nach Ost-Sibirien verschleppt und dort zur Adoption freigegeben.

Es fehlt nur noch, dass russische Soldaten ukrainische Babys zum Frühstück verspeisen, um die Vorwürfe der Presse gegen die "Hunnen" (gemeint waren Deutsche) im WK1 wiederholen.

Was ist da los? Das ist immerhin Die Tagesschau, die Anker-Sendung, nach der sich Millionen Deutsche ihre Glaubenssätze basteln.

Drehen die in den Staatsmedien jetzt völlig frei? Wo sind die Proteste gegen diese Art absurder Berichterstattung?

Oder lebe ich in einem falschen Film? Und in Wahrheit sind tatsächlich die Russen die blutrünstigen Massenschlächter, die ukrainischen Kleptokraten die Lieben?


https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-ukraine-russland-deportationslager-101.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung