Wie viel möchtest du Monatsbeitrag zahlen, wenn die Werbung deiner Ansicht nach überhand nimmt?

Mephistopheles, Freitag, 23.09.2022, 18:58 (vor 552 Tagen) @ BerndBorchert2059 Views

meine Nachbarn drüben im Garten erschrecken sich! (es war übrigens eine AfD Reklame)

Waren es eigentlich immer schon drei Reklame Spalten/Zeilen: oben, rechts und unten? Und die werden immer höher bzw. breiter, oder? auch wegen der Videos darin, no?

Muss das sein? Haben die Betreiber das nötig? Das kann übrigens für die Betreiber auch nach hinten los gehen: je unseriöser/prolliger das Forum aussieht, desto weniger Besucher zieht es an und desto weniger Klicks gibt es auf die Reklame Blöcke.

Überhaupt nicht. Mache einfach einen Vorschlag und für jeden €uro wird die Musik einen Tick leiser gestellt. :-)

Bernd Borchert

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung