Das mit der Reklame im Forum nimmt m.E.überhand: Nicht nur, dass beim Klicken auf ein Posting zuerst eine Reklame kommt, jetzt werden da auch noch Videos automatisch abgespielt - mit voller Lautstärke

BerndBorchert, Freitag, 23.09.2022, 18:22 (vor 581 Tagen)2312 Views

meine Nachbarn drüben im Garten erschrecken sich! (es war übrigens eine AfD Reklame)

Waren es eigentlich immer schon drei Reklame Spalten/Zeilen: oben, rechts und unten? Und die werden immer höher bzw. breiter, oder? auch wegen der Videos darin, no?

Muss das sein? Haben die Betreiber das nötig? Das kann übrigens für die Betreiber auch nach hinten los gehen: je unseriöser/prolliger das Forum aussieht, desto weniger Besucher zieht es an und desto weniger Klicks gibt es auf die Reklame Blöcke.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung