Der Laden ist Pleite!

Mirko2, Dienstag, 20.09.2022, 19:23 (vor 6 Tagen) @ hörby3245 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 20.09.2022, 20:01

Jetzt will der Märchenschreiber den Rößler über die Runden retten und das mit Steuergelder. Nur damit diese Hohlköpfe weiterhin für lau Leben können. Ich habe es hier schon seit Tagen versucht, dass das etwas für die Staatsanwälte in Deutschland wäre, es ist einfach Betrug an der Bevölkerung zugunsten einer weniger u.a. Rößler.
Wenn ich die Ware nicht habe, dann kann ich das nicht vorhandene, nicht verkaufen, weil ich das nicht habe!!

*3*nicht*
Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir das Merkel unter den grünen Spinner es zu verdanken haben ** aber auch Rot-Grün unter Schröder.

Der Wirkungsgrad moderner Dampf-Gas-Kraftwerke bei Vollhochlauf des Dampfkreislaufs liegt zwischen 50 und 60 Prozent. Daraus folgt, dass ich für 1 kWh Strom 2 kWh Gas benötige. Daher kostet 1 kWh Strom in der Realität immer mehr als doppelt so viel wie 1 kWh Gas.

Gas Mangelware, Sonne geht jeden Abend im West unter und der Wind belässt nicht immer gleichmäßiges, im Süden weniger als im Norden.

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung