Game-Changer? PLA-Konvoi angeblich in der Ukraine eingetroffen

reefan, Montag, 19.09.2022, 08:50 (vor 17 Tagen)5157 Views
bearbeitet von reefan, Montag, 19.09.2022, 08:54

Das könnte ein Game-Changer im Ukrainekonflikt sein:

ein Militär-Konvoi der PLA ist Berichten zufolge über die russische Grenze in der Ukraine eingetroffen.

Der Bericht stammt von Hal Turner - der ist zwar immer sehr schnell mit neuen Informationen, öfter aber etwas reißerisch und mangelhaft recherchiert. Deswegen verlinke ich ihn eher ungern und formuliere vorsichtig.
Aber hier gibt es zumindest ein angebliches Video des Konvois und die Vorgeschichte der chinesischen offiziellen Erklärung zur Unterstützung Russlands, die in den westlichen Medien vollkommen ignoriert wurde.

Das sollte man mal im Auge behalten...

Chinesisches Militär in der Ukraine

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung