Vergiß es, aber schnell

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.09.2022, 04:12 (vor 580 Tagen) @ Morpheus1891 Views

Der einzige Weg, den ich sehe, die gesamte Politikerkaste schnell aus dem Amt zu jagen und ein anderes System einführen.

Genauso sicher wie ich weiß, dass Du recht hast, weiß ich auch, dass das in der nächsten Zeit in Deutschland nicht stattfinden wird, nicht stattfinden kann.

Es geht nur dann, wenn das Volk aufsteht und auf die Straße geht. Aber massiv. Dann wird die Ordnungsmacht massiv eingesetzt, um den Volkswillen zu unterdrücken, aber im Falle der Nachhaltigkeit der Bevölkerung werden auch die Ordnungsmächte erkennen, dass sie genauso ein Teil vom Volk sind und die Wünsche des Volkes legitim sind.

So wie damals in Odessa:

https://www.facebook.com/100010665030382/videos/1368255803539908

Als wir vor mehreren Wochen die Tankstellen blockiert hatten, bei denen der Staat Mehrheitsanteile hat (Lukoil, also die russischen, natürlich nicht), hatte man auch die Polizei gerufen. Da hatten wir reihum für 1 Leu (20 Ct.) getankt, aber langsam, Scheiben gewaschen, etc., bezahlt, Quittung verlangt, etc. dann kam der Nächste dran, machte dasselbe, und jeder stellte sich zu dem Zweck wieder hinten an. Die hatten an diesem Tage einen immensen Umsatzausfall, weil die LKWs, die dort sonst tanken, weitergefahren sind, als sie sahen, was dort abging.

Die Polizei kam, schaute zu und stellte fest, dass hier keine strafbare Handlung vorliegt, die ihr Einschreiten notwendig machen würde. Ist ja auch logisch, denn jeder Polizist hat ja auch ein Privatauto und leidet unter den Spritpreisen genauso. Der Erfolg kam einige Zeit später, und deshalb sind wir nun in Rumänien mit den Spritpreisen deutlich niedriger als in Deutschland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung