Gut, dass du schon einen neuen Thread eröffnet hast. Da häng ich das mal ran: Mal eine völlig andere Perspektive zu China. Kein Sterbenswörtchen von Überschwemmungen

Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 21:08 (vor 590 Tagen) @ Olivia3837 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 21:12

Frank Sieren, der Auswanderer nach China. Sehr aussagekräftiges Video.

Ganz pragmatisch: Entweder, bist du wirtschaftlich stark - oder du wirst nicht einmal ignoriert.
Neue Perspektiven zu China. China orientiert sich sehr viel mehr an asiatischen Märkten als an USA oder gar Europa.
Ukraine wird nur nebenbei erwähnt. In dem Zusammenhang, dass sich die weitaus größere Mehrheit eben nicht an den Sanktionen beteiligt.
https://www.youtube.com/watch?v=Dk5Qn3F2maE

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung