Video von Austin-Fitts vom September - "We have to turn on the lights"....

Olivia, Mittwoch, 14.09.2022, 20:59 (vor 583 Tagen)4201 Views

Sie spricht darüber, dass momentan in den USA der Kampf darüber läuft, die Produktion zu zerstören.... Kommt uns ja wohl bekannt vor. Einige sehr interessante Informationen aus dem "Nähkästchen" über Mr. Global. - Immer wieder ihr Hinweis, auf der regionalen Ebene zu beginnen, die Dinge zu ändern.

Lohnenswert. Ist nicht zu lang. Man hört doch immer wieder etwas Neues oder sieht die Dinge von einer etwas anderen Seite.

https://www.sgtreport.com/2022/09/catherine-austin-fitts-the-reality-of-conspiracy-and-...

Ich war versucht, noch ein anderes Video zu verlinken mit dem Thema: "They do not want your Money because they can print it themselves. They want your land, your assets and your kids" (vmtl. Thema Impfungen). Wenn Interesse suche ich es nochmals. Habe es jetzt erst mal weg gelassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung