Olivia, du verstehst mich nicht! Lies bitte nochmal, Obiges war eine Zusammenfassung der gegenwärtigen Situation meinerseits mit den daraus sich ergebenden Folgen
Man muss sich dem Chaos VERWEIGERN!!!! und nicht auf den Zug hüpfen, den sie so bereitwillig zur Verfügung stellen.
Was diese Halbirren derzeit im Zusammenhang mit "Geschlecht" fabrizieren zeigt, wie destruktiv sie sind. Unmündigen Kindern ein Recht auf "Geschlechtsumwandlung" zuzugestehen, ohne dass die Eltern ein Einspruchsrecht haben ist so diabolisch, dass man kaum noch Luft bekommt. Es gibt keine Geschlechtsumwandlung. Diese Menschen sind nach dem Eingriff "geschlechtslos". Sie sind weder Mann noch Frau. Sie sind ein zusammengebasteltes, menschliches Konstrukt, das sein ganzes Leben lang am Hormontropf hängt und trotzdem nie Teilhabe an dem Geschlecht hat, für das es sich hat umoperieren lassen. Aber die Menschen werden irre gemacht, mit Versprechungen, dass sie dann etwas anderes seien als das, was sie sind. Das ist bei Erwachsenen schon ein riesiges Problem, aber so etwas dann noch mit Kindern zu machen...... Ins Gefängnis gehören diese Irren.
Eunuchen. Jede Zivilisation hatte ihre Eurnuchen mit Ausnahme der westlichen Zivilisation - bis jetzt.
Der aktuelle Google-Doodle: ![[image]](https://www.google.com/logos/doodles/2022/coccinelles-91st-birthday-6753651837109484-l.webp)
https://www.rnd.de/digital/google-doodle-am-23-august-trans-kuenstlerin-coccinelle-wird...
Das einzige, was mir dazu einfällt ist: Beachtenswert, wie bemüht man um den einzig zutreffenden Begriff "Eunuch" herumschleicht. Übrigens, die Römer kannten zu ihrer Blütezeit auch keine Eunuchen.
Gruß Mephistopheles