Das Geschäftsmodell? Das sind die "Irren", welche die Blöden zum Gendern anregen und die Kinder geschlechtslos operieren lassen wollen....
Erzähle nichts von einem Geschäftsmodell. Das war in den letzten Jahren abgelaufen ist, hat mehr mit Kriminalität zu tun, als mit einem Geschäftsmodell. Das sind die globalistischen Vorstellungen von "Irren", die sich vorstellen, sie seien Gott..... oder zumindest meinen sie, sie wüßten so viel, wie Gott und könnten über den Rest der Menschheit bestimmen.
Das heißt, die Infrastruktur in den Industriestaaten zu zerstören, indem Arbeitsplätze aus Profitgier "ausgelagert" wurden und statt dessen hier massenhaft billigste Wegwerfprodukte eingeführt wurden. Das sind diejenigen, die die Meere verseucht haben, weil sie hirnlosen Dreck von den armen Kontinenten in die sogenannten reichen Kontinente geschifft haben. Dort die Umwelt zerstörten und dort ihren Industriemüll ablagerten.
DAS soll ein Geschäftsmodell sein? Da kannst du ja gleich sagen, die Mafia glänze mit Innovationen und wunderbaren Taten zum Wohle der Menschheit.
Das ist ein Irrsinn, das was da fabriziert wurde - und die Leute, die das veranlaßt haben, die wußten das auch. Kriege um Kriege um Kriege in den letzten Jahrzehnten... alle wegen der "Gerechtigkeit". Es kot.... mich an. "Geschäftsmodell" soll man das nennen? Ja, wenn Drogenhandel und Drogenfabrikation inzwischen Geschäftsmodelle sind und nicht mehr kriminelle Handlungen/Institutionen, dann wird man wohl noch viel in der Sprache umframen müssen.
Warum geht mir nur der grüne Crackkäufer durch den Kopf, dem das Gericht Milde zukommen ließ und der jetzt wieder in Amt und Würden ist.... und vermutlich nur den Cracklieferanten gewechselt hat, nicht aber seine Präferenzen. Widerlich, wenn man sieht, welche Leute in Amt und Würden gehieved werden... widerlich. Und dieses Pack zerstört jetzt den Mittelstand mit den wahnsinnigen Vorstellungen, die sie haben. Aber das ist ja wohl die Absicht, den Mittelstand zu zerstören.
Das "Geschäftsmodell" dieser "Clique" besteht aus Chaos und die Zielsetzung ist, weiteres Chaos zu erzeugen. Wenn man Chaos vermeiden will, dann ganz sicherlich nicht mit solchen "Gestalten".
Man muss sich dem Chaos VERWEIGERN!!!! und nicht auf den Zug hüpfen, den sie so bereitwillig zur Verfügung stellen.
Was diese Halbirren derzeit im Zusammenhang mit "Geschlecht" fabrizieren zeigt, wie destruktiv sie sind. Unmündigen Kindern ein Recht auf "Geschlechtsumwandlung" zuzugestehen, ohne dass die Eltern ein Einspruchsrecht haben ist so diabolisch, dass man kaum noch Luft bekommt. Es gibt keine Geschlechtsumwandlung. Diese Menschen sind nach dem Eingriff "geschlechtslos". Sie sind weder Mann noch Frau. Sie sind ein zusammengebasteltes, menschliches Konstrukt, das sein ganzes Leben lang am Hormontropf hängt und trotzdem nie Teilhabe an dem Geschlecht hat, für das es sich hat umoperieren lassen. Aber die Menschen werden irre gemacht, mit Versprechungen, dass sie dann etwas anderes seien als das, was sie sind. Das ist bei Erwachsenen schon ein riesiges Problem, aber so etwas dann noch mit Kindern zu machen...... Ins Gefängnis gehören diese Irren.
--
For entertainment purposes only.