Der Bestie ins Auge schauen
Können wir dem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte wirklich etwas entgegensetzen?
Zitat:
[..]
Uns wurde/wird gesagt, dass Pfizer/BioNTech ein deutsches Unternehmen ist. Tatsächlich handelt es sich aber um ein deutsch-chinesisches Unternehmen. Seit ich zum ersten Mal heraus fand, dass Pfizer/BioNTech eine Vereinbarung mit Fosun Pharmaceuticals, einem großen, mit der KPCh verbundenen Pharmaunternehmen mit Sitz in Shanghai, zur Herstellung der mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech hat, wusste ich, dass ich mit ein wenig mehr Nachforschung China im Zentrum dieser Bio-Kriegshandlungen finden würde.
Aus den von BioNTech bei der SEC eingereichten Unterlagen geht hervor, dass die Absichtserklärung mit Fosun Pharmaceuticals eine Kapitalbeteiligung von Fosun an BioNTech beinhaltet. Mit anderen Worten: Die KPCh ist ein Kapitalgeber von BioNTech: "Im Rahmen der strategischen Allianz mit Shanghai Fosun Pharmaceutical (Group) Co., Ltd ("Fosun Pharma"; Börsenkürzel: 600196.SH, 02196.HK), in deren Rahmen die beiden Unternehmen bei der Entwicklung von BNT162 in China zusammenarbeiten, stimmte Fosun zu, eine Kapitalbeteiligung zu tätigen, die Mitte April 2020 eingegangen ist. Die Ausgabe von 1.580.777 Stammaktien mit einem Nennwert von 1.581 T€ wurde am 23. April 2020 in das Handelsregister eingetragen." Und nicht nur das, sondern: "Ai-Min Hui, President of Global R&D, und Chief Medical Officer von Fosun Pharma sagte: "Wir arbeiten eng mit BioNTech und den Zulassungsbehörden zusammen, um die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffkandidaten zu bewerten, um den Entwicklungsprozess in China mit anderen Ländern zu synchronisieren und den Impfstoff so bald wie möglich der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wenn der Impfstoff erfolgreich ist." [https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000119312520210694/d54613d424b3.htm]
Fosun ist nicht nur mit der KPCh verbunden, es ist die KPCh: Fosun erwarb fast die Hälfte von Sinopharm: "Im Jahr 2003 erwarb Fosun Pharmaceutical 49% der Sinopharm Group (chinesisch: 国药控股). [...] 2008, ein Jahr vor dem Börsengang der Sinopharm-Gruppe, besitzt Fosun Pharmaceutical stattdessen die direkte Muttergesellschaft der Sinopharm-Gruppe, Sinopharm Industrial Investment (chinesisch: 国药产业投资); Mehrheitseigentümer des Joint Ventures ist die staatliche China National Pharmaceutical Group (Sinopharm)." 2003年年报 [Jahresbericht 2003] (PDF). Fosun Industrial. 24 April 2004. Abgerufen am 5. August 2018 - über die Webseite der Shanghai Stock Exchange. [^ 国药集团复星联合成立首家混合所有制药企. 企业观察报 (auf Chinesisch (China)). 4 August 2014. Abgerufen am 5. August 2018 - via Sina; ^ 2009年年报 [Jahresbericht 2009] (PDF). Fosun Pharmaceutical. 25 March 2010. Abgerufen am 5. August 2018 - über die Webseite der Shanghai Stock Exchange.; ^ "Connection Transaction" (PDF) (Pressemitteilung). Shanghai: Fosun International. 20. Juni 2008].
Sinopharm, an dem Fosun fast die Hälfte hält, befindet sich, wie Sie oben sehen, direkt im Besitz des chinesischen Staates und untersteht somit direkt der KPCh.
Die ursprüngliche BioNTech/Fosun-Vereinbarung scheint zu implizieren, dass alle Aktivitäten der BioNTech/Fosun-Gemeinschaftsunternehmen in China oder in Regionen, die mit China verbunden sind oder ihm nahe stehen, stattfinden. Aber ist das wirklich der Fall? Fosun Pharma ist nicht in China geblieben.
Es kam hierher. Fosun Pharmaceuticals ist jetzt auch Fosun Pharmaceuticals USA, mit Niederlassungen für Forschung und Entwicklung und Produktformulierung in Boston, MA und Princeton, NJ: [https://fosunpharmausa.com/covid19/pcr/]
Das Unternehmen stellt in den USA Formulierungen und Produkte für den Vertrieb in den USA und der ganzen Welt her. Fosun Pharma hat eine "globale Betriebsstrategie" für die Herstellung von COVID-19-Impfstoffen, COVID-19-PCR-Tests und COVID-19-Antigentests entwickelt:
[..]
"Fosun Pharma hat in China starke Wurzeln geschlagen und eine globale Betriebsstrategie entwickelt, wobei die pharmazeutische Produktion und Forschung und Entwicklung das größte und wichtigste Geschäftssegment sind, [...]"
"Im Jahr 2021 machten die Umsätze mit neuen und weniger neuen Produkten, einschließlich COMIRNATY® (mRNA COVID-19-Impfstoff, auch bekannt als BNT162b2), [...] mehr als 25% der Umsätze im Segment der pharmazeutischen Produktion aus;
- Die Einnahmen aus Regionen außerhalb des chinesischen Festlandes und aus Ländern in Übersee erreichten 13.599 Millionen RMB, was 34,86% der Gesamteinnahmen ausmacht und einen Schritt in Richtung Globalisierung darstellt."
Und weiter: "Fosun Pharma hat ein globales Betriebssystem für F&E, Produktion und Kommerzialisierung geschaffen und expandiert kontinuierlich in die Märkte in Übersee. [...] Die Globalisierungsfähigkeit wird kontinuierlich gestärkt. Der zweite Hauptsitz in den Vereinigten Staaten trägt zum Aufbau einer globalen Geschäftslandschaft bei, die F&E, Herstellung und Vermarktung vollständig abdeckt.[...]"
"Bis Ende 2021 hat Fosun Pharmas Kommerzialisierungsteam in Übersee mit über 1.200 Mitarbeitern Marketingplattformen in den Vereinigten Staaten, Afrika und Europa aufgebaut und den Direktverkauf von Formulierungen auf dem US-Markt erreicht. [...] Das COVID-19-Testkit von Fosun Diagnostics wird in über zehn Ländern verkauft. [...] Gland Pharma, eine Holding-Tochtergesellschaft in Indien, erhielt von der US-Zulassungsbehörde FDA Zulassungen für 13 Generika im Jahr 2021."
"Fosun Pharma hat den Erwerb der internationalen GMP-Zertifizierung der inländischen Produktionslinien beschleunigt und damit eine solide Grundlage für den Export inländischer Produkte geschaffen. Im Januar und März 2022 erhielt Fosun Pharmaceutical Industrial die Lizenz des Medicines Patent Pool (MPP) zur Herstellung und Lieferung der generischen Version des oralen COVID-19-Medikaments Molnupiravir von Merck und des oralen COVID-19-Medikaments Nirmatrelvir von Pfizer sowie des gemeinsam verpackten Produkts aus Nirmatrelvir und Ritonavir von Pfizer [....]. Die Lizenz umfasst sowohl die Inhaltsstoffe als auch das Fertigarzneimittel. Durch diese Lizenz widmet sich Fosun Pharma weiter dem Kampf gegen die Pandemie auf der ganzen Welt."
Fosun Pharma USA bietet potenziellen Partnern: "Eine globale Reichweite mit Schwerpunkt auf den Märkten der Vereinigten Staaten und China". Es bietet "US Rights" und "Global Rights" sowie "China Rights". [https://fosunpharmausa.com/innovative-medicine/]
[https://fosunpharmausa.com/fosun-pharma-2021-annual-results-announcement/]
Im FDA-Filing für die Fosun Pharma USA-Einrichtung heißt es, dass die Einrichtung befugt ist, "Spezifikationen zu entwickeln", auch für die von ihr erstellten PCR-Tests und Antigentests, und dass die Einrichtung auch US-Agenten beschäftigen kann: [https://fda.report/Company/Fosun-Pharma-Usa-Inc]
Dies ist von entscheidender Bedeutung. Fosun Pharmaceuticals arbeitet nicht nur mit Pfizer/BioNTech zusammen, um die COVID-19-Impfstoffe herzustellen: Sie stellen, wie bereits erwähnt, die PCR-Tests her, die der wichtigste Maßstab für das Ausmaß der Pandemie in Nordamerika und Westeuropa und damit für die "Abriegelung" ganzer Länder und ganzer Industriezweige sind.
Ein von der KPCh geführtes Unternehmen und ein von der KPCh hergestelltes Produkt entscheidet also in ganz Europa und den USA, wer zur Arbeit oder zur Schule gehen kann, wer sein Geschäft schließen muss, wer reisen darf oder nicht: [https://fosunpharmausa.com/covid19/pcr/]. Ein von der KPCh geführtes Unternehmen entscheidet über die Formulierung der PCR- und Antigentests, die tief in die Nasen-Rachen-Höhlen der Westler eingeführt werden und die Woche für Woche gezwungen werden, sich mit diesen Produkten zu testen und zu testen und zu testen. So steht es auf den Produktseiten von Fosun Pharma USA:
Dieses hybride Gebilde im Besitz der KPCh ist also jetzt hier und stellt die diagnostischen Instrumente her, die das Ausmaß der Pandemie im Westen bestimmen. Die KPCh kann sie also hoch- oder runter drehen.
Sie stellt auch her: Millionen von Pfizer/BioNTech-mRNA-Injektionen, die Merck-COVID-19-Pille Molnupiravir, die Pfizer-COVID-19-Pille Paxlovid - für die Pfizer-CEO Albert Bourla gerade einen Vertrag mit der US-Regierung über 10 Millionen Dosen und 5,29 Milliarden Dollar bis 2022 unterzeichnet hat [ https://www.fiercepharma.com/manufacturing/pfizer-boosts-paxlovid-manufacturing-capacit... ] - all dies für die USA und zehn weitere Länder, einschließlich der EU.
Das alles wird von einem Unternehmen formuliert und vertrieben, das direkt zur Kommunistischen Partei Chinas gehört.
[..]
Ist Fosun ein blitzsauberes KPCh-geführtes Pharmaunternehmen? 2018 brachte ein Whistleblower - und das ist in China eine mutige Sache - einen Skandal ans Licht, der enthüllte, dass Fosun Pharmaceuticals seine Daten "massiv" gefälscht und auch Aufsichtsbehörden bestochen hatte. Die Einrichtungen waren so chaotisch, dass die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA dem Unternehmen einen strengen Brief schickte. [ https://www.fiercepharma.com/manufacturing/fosun-pharma-massively-fakes-api-production-... ].
BioNTechs SEC-Anmeldung meldet als 100 Prozent erreicht einen Technologietransfer nach - China. Nicht an ein "chinesisches Unternehmen" oder eine "chinesische Person", sondern an das Land - China:
[..]
Wie könnte man die andere Supermacht der Welt besser lähmen als durch die Zerstörung unserer amerikanischen Frontlinien und unserer nächsten Generation mit verseuchten, mörderischen Impfstoffen, die über (nicht einmal so viele) Briefkastenfirmen und Cutouts leicht in den Westen gelangen? Wie leicht wäre es, das Gleiche mit Westeuropa, Kanada und Australien zu tun?
Link: https://naomiwolf.substack.com/p/facing-the-beast