Das Delta zwischen Vorlauf und Rücklauf ist nicht sehr groß, ca 10 Grad. Außerdem ist das Prinzip nur die Umkehrung des Peltierelements, ziemlich ineffizient ... mkT
... und dürfte nicht funktionieren. Wie bei der Solarzelle ist die Leistung von der Fläche der Elemente abhängig. Da der Wirkungsgrad der Dinger kleiner als der von Solarzellen ist, bräuchtest du für deine 20 Watt (eigentlich haben Heizungspumpen meist mehr) schon ein paar Quadratmeter. Wo sollen die hin in den Vorlauf? Statt des Rücklaufes kannst du die Umgebungstemperatur nutzen, die dürfte unter der Rücklauftemp. liegen ->> höheres Delta.
MfG
igelei