Nö. Beide können verlieren. Was mir die wahrscheinlichste Option zu sein scheint.
nix mehr.
Wo war denn das deutsche Kaiserreich nach WK I.? Wo war das österreichische Kaiserreich nach WK I.? Wo war das russische Zarenreich nach WK I.?
Wo war das deutsche Reich nach WK II.? Wo war das britische Kolonialreich nach WK II.?
Das scheint mir die wahrscheinlichste Option zu sein.
Wo wird die EU sein nach diesem Konflikt? Wo wird die Ukraine sein nach diesem Konflikt? Ja. (und das meine ich ernst), wo werden Russland und die USA sein nach diesem Konflikt?
Nein, ich glaube nicht, dass China der strahlende Gewinner sein wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen (genauso wenig wie Frankreich und Großbritannien die strahlenden Gewinner waren aus WK II.)
Gruß Mephistopheles