Habeck befiehlt die Füllung der Gasspeicher, die EZB befiehlt die Senkung der Teuerung, Baerbock befiehlt die Welt ohne Russland, ...
und der Bürger wartet weiter bis die Irren zur Vernunft kommen.
BTW: Wo wohnt die Vernunft eigentlich?
Vielleicht könnten wir eine Petition starten, dass sie mal herkommt.
![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)