Ihr habt Euch doch hoffentlich, D-Marker, Rostock (MV), Montag, 11.07.2022, 11:52 (vor 1448 Tagen) @ Dieter1359 Views bevor Ihr Euch das anhört, die Zustimmung von Selenski geholt? LG D-Marker -- https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM