Den Gang auf Grundeis einst Du, oder?

mabraton, Dienstag, 05.07.2022, 18:34 (vor 632 Tagen) @ paranoia1976 Views

Hallo paranoia,

mir war Dein Beitrag auch entgangen, Danke. Deine Recherche wäre es wert, dass man sie mal für eine Weile oben anpinnt.

Ich bin überzeugt, dass die kommende Energiekrise bewusst herbeigeführt wird. Die der Bevölkerung präsentierten Aussichten zur bevorstehenden Krise werden im Wochen-Rythmus düsterer, allerdings immer mit der Rhetorik, "wir bekommen das schon irgendwie hin". Das sind bereits jetzt, mitten im Sommer, hübsch verpackte Durchhalteparolen. Wenn der Regelbetrieb bei der Gasversorgung und beim Stromnetz zum ersten Mal ausfällt wird es in der Praxis an allen Ecken und Enden krachen. Die Reaktion auf die Flutkatastrophe im Ahrtal ist ein guter Anhaltspunkt, dass die in einer Krise zu aktivierenden Strukturen und die dafür Verantwortlichen nicht mehr in der Lage sind das in den Griff zu bekommen.

Die Stoßrichtung drückt sich in der Erklärung die Scholz Gestern abgegeben hat aus. Man schaue sich seine holzschnittartige Körpersprache an, beim staksigen vorlesen der Erklärung mit dem Inhalt, "es wird Euch dreckig gehen". Scholz ist ein mieser Schauspieler. Der ausgebufften Stasi-Tante kann er nicht anstzweise das Wasser reichen. Sein ständiges Grinsen als antrainierte Übersprungsreaktion entlarvt ihn ständig. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn deshalb austauscht. Je kritischer die Lage wird, desto provozierender kommt diese Macke beim Volk an. Wenn das Grinsen auftaucht kann man das schon direkt übersetzen mit, "ich führe Euch Hinter die Fichte" bzw. "ich lüge".
Ich rate jedem der sich im nächsten Winter in Deutschland aufhält für sich selbst Vorkehrungen zum Überleben zu treffen. Wer auf fremde Hilfe angewiesen ist lebt gefährlich. Noch besteht die Möglichkeit dazu.

t-online, die Scholz-Erklärung von Gestern - Eigentlich kann er gar nichts tun

Heiko Schönig beschreibt in diesem Gespräch wo wir auf dem Weg zum Zentralstaat stehen. Schöning hat den "Great Reset" in Form einer Pandemie und der danach ablaufenden Agenda 2 Jahre vor der Pandemie angekündigt. Der letzte Schritt um den Sack zuzumachen ist das digitale ZB-Geld. Daran wird mit Hochdruck gearbeitet. Ab diesem Zeitpunkt hat der große Bruder alle notwendigen Instrumente um die Bevölkerung an die Kette zu legen.

M-PATHIE – Zu Gast heute: Heiko Schöning „Wir sollten Denkfabriken gründen”

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung