Genau du Knaller ..
Als ich im November 21 geschrieben habe, "Hat der Energienotstand begonnen." wurde ich von dir heruntergemacht ...
@DT für dich ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=hEblHlT3Nas
Viel Spass ![[[top]]](images/smilies/top.gif)
Als ich im November 21 geschrieben habe, "Hat der Energienotstand begonnen." wurde ich von dir heruntergemacht ...
@DT für dich ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=hEblHlT3Nas
Viel Spass ![[[top]]](images/smilies/top.gif)