Das kann man sehr gut an dem Klang der Sprache erkennen

Mephistopheles, Sonntag, 26.06.2022, 12:55 (vor 662 Tagen) @ nereus3253 Views

Die zukünftige Weltordnung, die bereits im Gange ist, wird von starken souveränen Staaten gebildet.
Das Schiff ist abgefahren. Es gibt kein Zurück.

Quelle: https://www.unz.com/pescobar/exile-on-main-street-the-sound-of-the-unipolar-world-fadin... – ein sehr chinesisches Konzept.

...in der dieser Text verfasst ist.

Macht aber nichts. Unter Gebildeten Westeuropas wurde noch lateinisch gesprochen, als es schon längst kein römisches Reich mehr gab.

Die Russen haben noch heute eine Abart der griechischen Schrift, derweil sind die Griechen längst zu Türken geworden. Sie sehen zumindest genau so aus und keineswegs wie Aleyander der Große oder die griechschen Philosophen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung