Der unumstrittene Führer der Liga der Dementen ......

NST, Südthailand, Sonntag, 26.06.2022, 12:14 (vor 670 Tagen) @ nereus3438 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 26.06.2022, 13:01

Weil das russische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung derzeit einen wenig bekannten Gesetzesentwurf ausarbeitet, der vorsieht, Informationen über die Gold- und Devisenreserven Russlands zum Staatsgeheimnis zu erklären. [/i]

.... hat gegen die russische Gold Offensive das ultimative Gegenmittel - na was - Sanktionen natürlich.

[image]

Die Liga der Gerechten dürfen kein russisches Gold importieren. [[hüpf]]

Dollar und Popcorn long .... was fehlt noch - die russische Luft, das wäre noch was - optimal für Sanktionen, wenn die Russen keine Luft mehr haben, ist der Ofen aus. Knüppel im Sack - Biden im Geriatriezentrum inklusive Personal - die Truppen besichtigen[[rofl]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung