London wird zuerst bombardiert, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht ...
bearbeitet von Mirko2, Samstag, 25.06.2022, 08:57
Andrey Gurulyov, Mitglied des russischen Verteidigungskomitees, sprach im russischen Staatsfernsehen Kanal 1 und sagte, dass London die erste Stadt sein wird, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, dass Russland bombardiert und dass alle Kraftwerksstandorte in Westeuropa zerstört werden.
Wir werden die gesamte Gruppe der feindlichen Weltraumsatelliten während der ersten Luftoperation zerstören. Niemand wird sich darum kümmern, ob es sich um Amerikaner oder Briten handelt, wir würden sie alle als NATO betrachten. Zweitens werden wir das gesamte System entschärfen Raketenabwehr, überall und zu 100 %. Drittens werden wir sicherlich nicht von Warschau, Paris oder Berlin aus starten.
Es ist glasklar, dass die Bedrohung der Welt von den Angelsachsen ausgeht. Als Teil der Operation zur Zerstörung kritisch wichtiger Standorte wird Westeuropa von der Stromversorgung abgeschnitten und bewegungsunfähig gemacht. Alle Stromversorgungsstandorte werden zerstört. Und auf der dritten Etappe werde ich sehen, was die USA Westeuropa über die Fortsetzung ihres Kampfes in der Kälte, ohne Nahrung und Strom sagen werden.
Ich frage mich, wie sie [die Vereinigten Staaten] es schaffen werden, beiseite zu bleiben. Das ist der grobe Plan, und bestimmte Momente lasse ich bewusst aus, weil sie nicht im Fernsehen besprochen werden könne.“
Quelle: https://www.defconlevel.com/european-command-news.php#breaking-news
Keiner gibt nach, jetzt werden Pläne veröffentlicht, welche Staat und Stadt zuerst fällig sind.
Also, zuerst werden die Kommunikationswege ausgeschaltet und dann die Stromversorgung.
Wichtig! Wenn die, die sich für wichtig halten, zuerst abhauen, seit Tage nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten, dann liegt etwas in der Luft.
Die Insel, die im Januar in die Luft geflogen ist, hatte eine Sprengkraft von 50-Megatonnen (Forum meinte: Sack Reis..) hier in CR ist man der Meinung, seht her ...." />