Na endlich einer der offenbar Bescheid weiss ......

NST, Südthailand, Freitag, 24.06.2022, 05:09 (vor 670 Tagen) @ Rainer1046 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 24.06.2022, 05:20

Ich habe das Lesen nach 60 Seiten abgebrochen. Es kommt keine Information. Nur ständiges Wiederholen, was alles nicht stimmt.


.... ich habe mal schnell die ersten 60 Seiten überflogen ..... aus meiner Sicht sind sie vom Informationsgehalt her in Ordnung.

Dass das kein Werk eines Romanschriftstellers ist, das dürfte klar sein. Von dem dort vermittelten Informationsgehalt, wird sicher einiges wiederholt - weil auch andere Querverweise dazu kommen.
Dass die Sichtweise einseitig ist, aus russischer Sicht beleuchtet - das ist auch kein Geheimnis.

Aber gut, ich nehme deine Aussagen beim Wort. Jetzt kannst du mir sicher alternative Literatur nennen, wo es zur gleichen Sache und Thema ohne Wiederholungen mit wichtigen Informationen aus russischer Sicht zur Sache geht -- diesmal ganz ohne Geschwafel.

Du bist darn ..... ich lerne gerne noch was dazu.

Meiner Meinung nach, sind dort Infos zu finden, die einzigartig in der Sache sind, lasse mich aber gerne von dir überraschen.

Keiner von uns war dabei - alles kommt aus schriftlichen Quellen ..... die Wahrheit lässt sich daraus niemals ableiten. Der Kern des Buches von Starikov ist es - die westliche Propaganda in der Geschichtsschreibung erkennbar zu machen - das muss ergo Gegenpropaganda sein. Schwimmen ohne nass zu werden - das geht nicht .... es sei denn man glaubt an die unbefleckte Empfängnis.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung