Du hast mit den beiden

Garderegiment, Mittwoch, 22.06.2022, 05:37 (vor 14 Tagen) @ DT2087 Views

Grazien sicher nicht unrecht!

Jedoch, und dies muß immer und immer wieder in die Köpfe, auch hier:

die vielen Millionen aus allen Verwaltungen, die fast komplette Beamtenschaft und auch die Führungsspitzen vieler AG s sind doch voll auf Linie.

Wer denkt sich denn die ganzen Schwachsinnsregelungen aus?
Zitteroma, Koboldine, oder doch viele der erkannten/unbekannten Helferlein?

Warum will die bisher weltweit führende Autoindustrie auf einmal unbedingt die E-Karre?

Werden die alle gezwungen, oder machen die mit?
Aus Eigennutz, vielleicht?

Nicht zu vergessen den Teil des wählenden Volkskörpers!
Da wird auch nur zwischen angeblich anderen Richtungen alle 4,5 Jahre gewählt.
Und man meint, man hätte etwas entschieden............

Leider gibt es aber eh nur die Eine!

Bin da mit einigen Schreibern dieses Forums voll einer Meinung!
Es muß erst einmal der Masse so richtig weh tun!
@Foxis ex Signatur: Keiner soll hungern ohne zu frieren!

Diskutieren bringt schon lange nix mehr, ich habe das im Beziehungs/Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis schon lange eingestellt.
Zu ermüdend!

Aber falls an Schauungen etwas dran sein sollte, taktische Atomwaffen in Mitteleuropa eingesetzt, wären das Aus für alle Hoffnungen auf Besserungen durch Schmerz.

Nur so meine morgendlichen zwei Pfennige..........

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung