Zensus - ausfüllen im Web doch nicht erforderlich?

SevenSamurai, Sonntag, 19.06.2022, 14:28 (vor 16 Tagen)2209 Views

Hallo,

wir haben jetzt ebenfalls den Zensus-Drobrief erhalten.

Dort steht jedoch nichts von Strafe bei Nicht-ausfüllen, sondern dass man dann nach 6 Wochen eine Papierversion bekommt.

Hat jemand von euch schon so eine Papierversion bekommen?

Und sind diese Angaben auch für die "Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwertes" wichtig? Kennt sich jemand von euch damit aus?

(Mein Papa hat ein hohes Alter. Er kommt mit einer digitalen Erklärung GAR NICHT klar.

Nachdem das ELSTER-Verfahren abgeschafft wurde, ist er wieder zur Papierversion zurückgekehrt.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung