Ich hatte mir deinen Ratschlag gemerkt, folge dem Geld

Ankawor, Freitag, 17.06.2022, 11:44 (vor 19 Tagen) @ Dieter1739 Views

Hallo Dieter, wie du vor einiger Zeit mal ganz richtig sagtest, muss man dorthin gehen, wo das Geld hinfließt, und nicht dort bleiben, wo es abfließt.

"Wie Du siehst, sind dt. Steuergelder zum Wohle von Menschen gut angelegt. Du mußt einfach dorthin ziehen, wo das dt. Geld landet, zumal die Portugiesen ohnehin eine bessere Stimmung verbreiten, besser gelaunt sind.

Aber das dürfte in Italien, Spanien, Polen, Ungarn, Griechenland nicht viel anders sein.
"

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=492335

Das bestätigt sich nun erneut, nur das jetzt auch Italien den Geldfluss aus Deutschland bekommt, was für mich persönlich einfacher wäre.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung