Kann sich ein Trend umkehren

solstitium, Sonntag, 22.05.2022, 01:09 (vor 695 Tagen) @ Hannes1571 Views

und wenn ja wie?

Bei einer Wahl tut er das ausdrücklich ja nicht, nur handelt es sich bei der Panzeruschi Aktion ausdrücklich nun mal nicht um eine Wahl.

Wieso greifen die alten Rezepte derer, die schon gegen das Pfund gewettet haben, diesmal eigentlich nicht?

Zu wenig Pulver?
oder wollen die nicht?

Akzeptiert eigentlich schon jemand Rubel im Inlandverkehr - weil darauf (angesichts der Bargelverbot-Ankündigungen) läuft es doch hinaus.

War ursprünglich der Meinung, dass der Renmimbi Yuan das Rennen macht, aber das war wohl ein Irrtum.

Mein virtueller Besuch bei der Bank of China (Ltd. !) brachte Ernüchterung.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung