NIcht Twitter hat die Bilder eingestellt

Sorrento, Dienstag, 17.05.2022, 10:04 (vor 707 Tagen) @ Martin1829 Views

Und Twitter folgt nicht den Regeln des Journalismus, bei dem Symbolbilder kenntlich gemacht werden sollten. Ein Bild, auf dem keine Gesichter erkennbar sind, ist eh wertlos.

sondern der Ersteller der Nachricht hat selbige mit dem Foto garniert. Ich kann schon zwei Gesichter erkennen, auch eine Erkennungssoftware kann damit sicher bereits etwas anfangen.


An wem soll hier etwas hängen bleiben?

Durch die ständige Wiederholung, dass sich in Mariupol NATO-Generäle befinden sollen. Erstens gibt es keinerlei Bestätigung. Maximal Gerüchte.

Und zweitens, auch wenn diese dort aufgefunden werden sollten- solange diese nicht in direkte Kämpfe verwickelt waren ist deren Aufenthalt das maximale Recht eines souveränen Staates selbiges zu gestatten. Da mag sich ein Putin noch so sehr das Maul darüber zerreißen.

ciao
Sorrento


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung