Auflösung

JJB, Dresden, Donnerstag, 12.05.2022, 14:49 (vor 12 Tagen) @ solstitium1594 Views

ich tippe mal, daß die russischen Fahnen echt sind und die UA Fahnen hineingearbeitet wurden.
Tja, diese Pharisäer finden sich leider vor allem bei den Parteien, die überzeugt sind, die "richtigen" Werte zu vertreten und die andere damit zwangsbeglücken wollen. Tipp: die Parteifarbe kommt im Bilderrätsel nicht vor.
ferner finden sich die Leute an allen wichtigen Schaltstellen der Macht und der Beeinflussung, namentlich: medien, Schulen, Gerichte, öffentlicher Dienst (Beamte), also "die institutionen", durch welche diese leute einen Durchmarsch gemacht haben.
Und zum Schluss zitiere auch ich Luther:
"Was rülpset und furzet ihr nicht- wollet ihr etwa Euren CO² Fussabdruck klein halten?"

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung