Das ist Quatsch.

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 08.05.2022, 12:05 (vor 13 Tagen) @ solstitium2298 Views

Hi,

Der Erdogan will sein osmanisches Reich wieder haben. Seine Grauen Wölfe kämpfen in der Ukraine auf der Seite der Ukrainer. Er liefert an der Ukraine Bayraktar-Dronen, und hilft so den Ukrainern die Russen zu töten.
Er erkennt die Aneignung der Krim durch die Russen nicht an. Erdogan hat eine katastrophale Wirtschaft erschaffen durch den Krieg in Syrien. Bei den Arabern ist Erdogan verhasst. Er bombardiert auf dem Gebiet des Irak die Kurden. Er wird von den USA verspottet, da er russische S-400 Raketen zum eigenen Schutz gekauft hat.

Die Russen vermuten, dass er bald den Bosphorus für Russen sperrt. So hat er die Durchfahrt der russischen Flugzeuge nach Syrien gesperrt.

Die Türkei ist fast im Krieg mit Russland. Einzig die russischen Atombomben, vor denen hat er Angst, denn ob die USA die Türkei in einem solchen Falle schützen würde, ist unter Frage zu stellen.

Erdogan ist ein Mafiosi und für Geld lässt er sich schmieren von den reichen Russen.

Die Russen haben leider auf dem Balkan keine Freunde. Die Serben haben kürzlich dem Putin den Mittelfinger gezeigt, da er mit der Anerkennung des Donbass, Putin den Weg freimacht für die Anerkennung des Kosovo. Bulgarien soll in den zwei Monaten Bomben im Wert von einer Milliarde Euro verkauft haben. Wahrscheinlich in die Ukraine.

Putin hat aber einen Trumpf und das ist die Zeit, denn die EU geht den Bach runter. Hier meinte einer, dass die EU plane, den Autofahrer bis 50 Liter Benzin im Monat zu begrenzen. Also Russland und die USA arbeiten zusammen, um die EU zu zerstören. Das gibt Aufstände in der EU, die werden nicht zu managen sein.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung