Natürlich kann ich weiterhelfen....

ottoasta, Samstag, 07.05.2022, 19:42 (vor 13 Tagen) @ Mephistopheles1988 Views

...Solarmodule 'made in Germany' aus Sachsen!

Da habe ich vor 12 Jahren gekauft, hervorragende Qualität und Preis hat gepasst. Ich habe seinenerzeit 22 Module gekauft.

Als Wechselrichter habe ich den EFFEKA 5000DT Serie KS mit sehr gutem Wirkungsgrad.

Von hier: https://www.effekta.com/produkte/solarstrom/

Anscheinend können beide sofort liefern!

Also hier:

https://www.heckertsolar.com/


Einfach machen.

Alles braucht elektrische Energie. In der Stadt. Auf dem Land. Und überall unterwegs. Immer wichtiger dabei sind mehr Effizienz, weniger Emissionen und größere Unabhängigkeit von Großkraftwerken und fossiler Energie. Genau das bietet Ihnen Heckert Solar. Wir haben eine wichtige Rolle inne, indem wir sowohl national als auch international mit Installateuren der PV-Branche zusammenarbeiten. Mit uns entdecken sowohl Fachpartner als auch Endkunden Qualität, Technologie und Made in Germany aus Überzeugung. Wir sehen diese Rolle als Privileg an und wir wissen, dass sie ständige Anpassung an die Märkte verlangt.

Überzeugen Sie sich selbst, was mit dem richtigen Systempartner
alles möglich ist – und das ganz einfach.

Hier der Shop:

https://ordersystem.heckert-solar.com/

probiers mal dort, warum immer die Chinesen?

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung