! Der wichtigste Artikel, seitdem ich hier schreibe !

Arbeiter, Dienstag, 03.05.2022, 19:11 (vor 717 Tagen)7358 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 03.05.2022, 20:11

Was ist der wirkliche Grund für die weltweite Impfkampagne?

Steckt vielleicht viel mehr dahinter, als wir bisher dachten?

Ganz neue Horizonte tun sich auf über das, was uns bisher vorenthalten wurde.

Ein Artikel, der alles beschreibt was passiert und was noch passieren könnte.

Ein Zitat von vielen ...

„So ist für mich denkbar, dass auch potentiell “ungünstige Steuerinformationen” in Exosomen übertragen werden “könnten” [15], z.B. als Resultat experimenteller Gen-Therapien (COVID - Impfungen) mittels gezielter Modifikationen von bestimmten Proteinen.
Weitergedacht, wäre für mich auch denkbar, das uns (ganz neue) Krankheiten quasi “aufgespielt” oder (vorhandenes bzw. eingebrachtes) aktiviert werden könn(t)e. Dies z.B. durch bestimmte Frequenzmuster, u.a. Sprache, Töne, elektromagnetische Felder im Mikro- und Millimeterwellenbereich, wobei ich persönlich ein Fallbespiel aus dem Kontext Bioresonanz kenne, wo anstatt EBV “zu löschen”, dieses aufgespielt wurde – mit allen Folgen.“

>> Lesen, lesen, lesen & teilen, teilen, teilen >>

PS: Ich nehme an, der Autor (genial) hat sich bewußt etwas zurückhaltend ausgedrückt, um sich Ärger zu ersparen.

Für den Leser bedeutet es: Zwischen den Zeilen lesen, selbst kombinieren und weiterdenken. Aber das könnt Ihr ja ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung