Das Problem ist die völlig fehlende Opposition. (mT)

DT, Dienstag, 03.05.2022, 10:02 (vor 724 Tagen) @ Wayne Schlegel2235 Views

Die CDU ist eine komplette US Marionette, der Gierhals Merz ist ein 100%iger Blackrock Jünger und möchte sich in Maßen bereichern, die weitaus höher sind als die von FJS selig, sprich also mehr als 550 Mio DM (>300 Mio EUR). Das geht nur, wenn er seine deutschen Steuerknechte komplett an die US Fondsindustrie (Blackrock etc.) mit den Renten und komplett an die US Oil and Fracking-Gasindustrie (Exxon, Chevron, Occidental etc.) verkauft. Jämmerliche Vasallen wie der Spahn machen schon für ein paar Millionen die Beine breit und verraten ihr Volk.

Die FDP fährt bei der Aussicht auf solche persönlichen Profite natürlich im selben Schema mit.

Die Grünen sind sowieso ein Projekt aus Langley, das sieht man an ihren Äußerungen. Und so billig wie das kleine Dxn und ihr Holefleisch wurde wahrscheinlich noch nie einer von den Besatzern gekauft. Auch die SPD mit jämmerlichen Vasallen wie Nils Schmid (der "außenpolitischer Sprecher" ist, aber in Wirklichkeit nur dafür sorgt, daß öffentliche Wohnungen in die Hände der Immoheuschrecken fallen) ist nicht auf Seiten des deutschen Steuerknechts.

Die Alternative ist komplett zersetzt und unterwandert - die können sich doch auf keine klare Linie einigen, die doch so einfach wäre: Folge dem Grundgesetz und tue das, was dem deutschen autochtonen Steuerbürger nützt.

Langley und das Pentagon können sich die Hände reiben: nach 80 Jahren permanenter Arbeit haben sie es geschafft, Deutschland vollständig und nachhaltig zu besiegen. Morgenthau jubiliert im Grab, denn sein Plan wurde umgesetzt.

Das wichtigste war die Zersetzung der Schulen und der Presse. Dort muß man ansetzen, und dort zerstört man unabhängiges Denken am Nachhaltigsten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung