Hab' ich doch glatt das Video vergessen, wo sie in den australischen Nachrichten über die nächste Grippe sagen: “[vaccinated] people genuinely feel like they’ve been hit by a truck”

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 01.05.2022, 20:51 (vor 698 Tagen) @ Ikonoklast3323 Views

(auf H5N1 bezogen)

Der Zensor war wohl pinkeln:

The Chief Health Officer added, “[vaccinated] people genuinely feel like they’ve been hit by a truck”

Deutsch:

"[Geimpfte] Menschen fühlen sich wirklich, als wären sie von einem Lastwagen überfahren worden".

---

Wenn man mich jetzt direkt fragen würde, was hat es sich mit der Fähigkeit von Corona auf sich, sich wie eine Bakteriophage zu verhalten.

Dann würde ich antworten:

"Selbst dem Koch schien es keine gute Idee zu sein, Flug-AIDS die direkte Möglichkeit zu geben im Rückenmark Reservoirs zu bilden. Aber der Umweg über die Bakteriophagen-Fähigkeiten könnte ein geigneter Weg sein, bei "Immungeschädigten" *hust,hust,zwinker,zwinker* doch ein Reservoir zu bilden. Die Reservoirbildung würde sich so weitgehenst auf eine bestimmte Gruppe *hust,hust,zwinker,zwinker* beschränken."

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung