Putin ist schwer krank, verrückt und auf Droge und Biden ist fit wie ein Turnschuh. ;-)

nereus, Sonntag, 01.05.2022, 12:54 (vor 725 Tagen) @ DT4282 Views

Hallo DT!

Ausschließen kann man eine Krankheit nie und nach dem Beispiel Hugo Chavez würde ich mich auch monatlich auf eine Krebserkrankung untersuchen lassen.

Doch der Gegensatz spricht geradezu Bände.

Da gibt es einen leicht humpelnden Putin, der aus welchem Grund auch immer, sich vielleicht einmal den Fuß verstaucht hatte und dubiose Meldungen über dies und das.
Aber daß wir nahezu täglich Videos und Bilder von einem völlig neben sich stehenden US-Präsidenten bekommen, interessiert offenbar im Werte-Westen nicht sonderlich, obwohl selbst das Medien-Bordell die Geschehnisse nicht mehr unter Wasser halten kann.

Wenn Putin sich am Tisch festhält, was immer der Grund dafür gewesen sein mag - es gibt bei jedem Menschen mal gute und mal schlechte Zeiten – spekuliert man über Parkinson, obwohl er wenig später, bei seiner Rede vor den Richtern souverän auftritt.

Putin hat zum Kriegsbeginn eine fast einstündige Rede gehalten, siehe hier: http://kremlin.ru/events/president/news/67843

Ich kann hier weder Parkinson noch Verwirrtheit erkennen.
Hier dagegen schon.

https://twitter.com/i/status/1514691339639791629

oder hier: https://www.fr.de/politik/usa-joe-biden-prostituierte-pressekonferenz-versprecher-ukrai...

Ich könnte noch mindestens ein Dutzend andere Links hinterher schieben.

Und noch etwas.
Das Imperium der Lüge heißt nicht umsonst so.
Es hat sich seinen Namen redlich verdient. [[freude]]

An dieser Stelle - falls nötig - beste Genesungswünsche nach Moskau. [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung