Buttersäure habe ich immer hier, so 2-3 Literflaschen....

ottoasta, Samstag, 30.04.2022, 22:05 (vor 720 Tagen) @ Mirko23015 Views

....denn die brauche ich um die immer öfter einwandernden Maulwürfe zu vergrämen.
Töten ist verboten, möchte ich auch nicht!

Aber den Gang aufmachen, ein Stück Papier von der Küchenrolle reinstecken und Buttersäure drauf! Und mit Erde wieder zumachen! Hilft immer; der Maulwurf geht nebenan in die Bauernwiese, dort kann er meinetwegen machen was er will.

Hat dort eine Menge Maulwurfhügel, die verschwinden aber relaiv schnell, denn wir haben hier einige Greifvögel wie Bussarde Eulen, Kauze (Nachtjäger).

Die sind also froh wenn der Maulwurf von meinem Garten weggeht in die Wiese!

Buttersäure hilft anscheinend auch für 'Maulwürfe' bei den Grünen![[top]]

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung