Die Gedankenpolizei der Grünen Khmer breitet sich immer weiter aus: Bilder bei Schaustellern auf dem Wasen kritisiert. (mTuBuL)

DT, Samstag, 30.04.2022, 18:18 (vor 725 Tagen) @ Mirko23907 Views

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/gruene-kritisieren-sexismus-diskriminierung-fru...

In München soll die „Wiesn“ wieder stattfinden, in Stuttgart läuft das Frühlingsfest. Alles gut? Nein, so die Stuttgarter Grünen: Dort sei vieles sexistisch und diskriminierend.

Die Grünen-Fraktion im Stuttgarter Gemeinderat kritisiert, was beim Frühlingsfest an Schausteller-Buden und Fahrgeschäften teilweise zu sehen ist, zum Beispiel eine Deko-Statue mit nackten Brüsten. (...)

[image]
Dieses Bild ist politisch inkorrekt, sagen die DrecksGrünen. Aber wenn die 2015er messernd durch die Lande ziehen, dann "sind sie eben da" und "wir freuen uns auf sie".

Elendes Dreckspack. Was ich schon immer gesagt habe: diese ganzen GrünInnen sind die Töchter von strammen CDU Vätern und sind schlimmer und verklemmter und verstaubter, als es ihre Eltern jemals waren. Ich kenne niemanden, der so intolerant, spießig, spaßbremsend und bevormundend ist wie die GrünInnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung