Schweizer Oberst über die Lage in der Ukraine – Zur Wirklichkeit hinter der Propaganda

Falkenauge, Samstag, 30.04.2022, 08:08 (vor 727 Tagen)5202 Views

Auf ein Interview mit dem Oberst Jacques Baud vom Schweizer Geheimdienst wurde hier im Gelben vor einigen Tagen schon mal hingewiesen. Doch er hat sich verschiedentlich geäußert, so auch in einer detailreichen Analyse mit dem Titel „Die militärische Lage in der Ukraine", aus der hier Wichtiges gebracht wird.

Er war in der UNO und als NATO-Delegierter tätig und hat aus seinen gründlichen Einblicken diese umfassende Analyse des Ukraine-Konflikts und seiner Vorgeschichte vorgelegt. Daraus geht hervor, wie gründlich und umfassend die Bevölkerung von den westlichen Mainstream-Medien über die Vorgänge und die Haltung Russlands im Interesse des US-amerikanischen Imperialismus belogen und getäuscht wird.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/30/schweizer-oberst-uber-die-lage-in-der-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung