Putin möchte, dass der Westen von sich aus den Gas- und Ölhahn zudreht.

Plancius, Dienstag, 26.04.2022, 11:50 (vor 738 Tagen) @ der_Chris4249 Views

Für Russland ist es enorm wichtig, als zuverlässiger Handelspartner auch in schwierigen Zeiten zu fungieren.

Putin weiß, dass durch die fortgesetzten Kämpfe in der Ukraine die ukrainischen Truppen immer weiter in die Enge getrieben werden und seitens der Ukraine weitere False Flag-Aktionen initiiert werden, die man den Russen in die Schuhe schieben kann. Dadurch wird der mediale und politische Druck im Westen erhöht, Russland noch weiter zu sanktionieren.

Es wird dann dazu kommen, dass Medien und Öffentlichkeit danach schreien, sowohl Gas-als auch Ölhahn zuzudrehen.

Innerhalb kurzer Zeit wird Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich kollabieren und als größter Transferzahler sowohl den Euro als auch die EU mit in den Abgrund reißen. Folge sind schwerste wirtschaftliche Verwerfungen und ggfs. eine Hungersnot in Mitteleuropa.

Auf diese Weise kann der Unmut der Bevölkerungen auf die aktuellen Politiker in den EU-Staaten und in Brüssel gelenkt werden.

Putin könnte dann in ein kollabiertes und demoralisiertes Europa als Befreier einmarschieren, Öl- und Gashahn wieder aufdrehen und eine neue europäische Ordnung unter russischer Führung errichten.

Unbekannte hierbei ist das Verhalten der in Europa stationierten Amerikaner und ob die Amerikaner freiwillig Europa räumen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung