Ich glaube hierher passt es am besten .....

NST, Südthailand, Dienstag, 26.04.2022, 04:15 (vor 1529 Tagen) @ nereus3411 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 26.04.2022, 04:34

Politik ist nicht nur ein miserables Geschäft, sondern manchmal sogar abgrundtief verbrecherisch! [[kotz]]


.... von einem Leser wurde ich auf folgendes Buch hingewiesen. Noch vorab ein allgemeiner Hinweis. Viele Bücher die ich verlinke habe ich noch nicht gelesen - so auch die folgenden. Alle kann ich gar nicht lesen - denn diese Dinge sind nicht auf meiner obersten Prioritäten Liste. Deshalb wäre ich dankbar, für jene, die das quasi sofort lesen, wenn sie einen späteren Kommentar dazu abgeben würden.

Das wäre für alle nützlich. Kommen wir zu 2 Büchern ...

[image]

http://library.lol/main/3103632F9BA8821E38DF0BDEFB3EDE12

[image]

http://library.lol/main/6F329911E2C86C7F6F0B788E9C18D68D

Ob der Autor mit unserem Weiner etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen. Immer öfter muss ich inzwischen solche Links reloden - sonst funktioniert er nicht. Im Zweifelsfall selber suchen bei Genisis.

Von einem anderen Leser diese Links ....
https://www.unz.com/article/twilight-of-the-oligarchs/

Thema Stalin hatten wir hier schon öfter ....
https://www.huffpost.com/entry/putin-gnats-stalin_n_6235541ae4b019fd812e104a

Was hat das alles mit den Morden von damals zu tun - wahrscheinlich gar nix .... denn diese Morde gehen unter im Hintergrundrauschen von Organisationen wie CIA oder FBI.

Die Definition für gute Deutsche hat sich aber nicht verändert ....

[image]

Damals Stalin heute Putin - und immer stehen an der Frontlinie die -guten Deutschen-
es gilt nach Heil Merkel auch weiterhin Heil Baerbock/Scholz und Grüsse nach Brüssel Heil von der Leyen. [[top]]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung