"Nach den Gräueltaten von Butscha zeigt sich Außenministerin Baerbock überzeugt, dass nur ein Sieg der Ukraine über Russland den Krieg beenden kann."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-aussenministerin-annalena-baer...
Nochmal, die deutsche Außenministerin zitiert:
..."Sieg der Ukraine über Russland"...
Das heißt
Weiterkämpfen bis zum Endsieg
Das ist die einzige Möglichkeit, was das bedeuten kann. Ich nehme nicht an, das das ihre eigene Idee war, sondern dass sie vorher von ihrem Führungsoffizier oder Führungsoffizieuse gebrieft wurde (trotz ihrer schlechten Englischkenntnisse).
Damit dürfte die Agenda des Westens klar sein.
(Es ist erstaunlich, das der Westen, obwohl der Ukrainekonflikt vorher eindeutig definiert war als regionale Auseinandersetzung, der Westen trotzdem alles daran setzt, diesen Krieg unbedingt auszuweiten. Das sagt m.E. mehr aus über den tatsächlichen aktuellen Stand des Westens, also der USA, als den Stand Russlands. Da scheint einer knap am Abgrund zu stehen).
Gruß Mephistopheles
Hi Meph,
sie sagen es doch ganz offen, sinngemäß in meiner Erinnerung im verlinkten Vortrag: Sie wollen den Russen weh tun. Aber keinen US-GI-Stiefel in deren Land setzen, sie lassen kämpfen:
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc 1)
Wer das Video noch nicht kennen sollte, eine Viertelstunde die sich lohnt. Vorausgesetzt, man ist interessiert.
Anekdote: Fragt mich doch letzte Woche ein junger Kollege, ich wisse doch, dass er ein Haus baue, wäre für Hinweise dankbar, auf Suche nach 'ner Heiz-Strategie mit Zukunft. Ich opfere dem zwanzig Minuten meiner Zeit und offenbare all mein Wissen (so wie ich das hier schreibe: Ehrlich und offen, mit meinen Auffassungen zu Ursache und langfristigen Folgen der bekannten aktuellen Ereignisse, nicht ohne Risiko im Job für mich!).
Ich fragte dann nach, ob er sich damals (ebendieses oben verlinkte) Video angesehen hätte, was ich ihm bei einer ähnlichen Frage mal gutmeinend gemailt hatte?
Er: Hä? Keine Erinnerung. Dann sein Fazit: Irgendwas ökologisches würde er wählen, "auf keinen Fall mit so viel Plastik, stimmt schon was sie sagen". Ich war völlig missverstanden worden, weil das simpelste Hintergrundwissen bei dem fehlt. Bei ihm war nur "Holz ist relativ zukunftssicher" hängengeblieben. Na dann ...
Und die Moral aus der G'schicht: Spar dir Zeit und tu das nicht. Wer nicht wissen will, dem sollte man Wissen auch nicht aufzwingen. Sagen die Satanisten, habe ich mal gelesen, irgendwo. Sehr vernünftig, aber schwer durchzuhalten.
H.
PS: Sarkastisch forderte ich hier mal, dass diese Damen wie ACAB 2) sich nur ein paar Tage an die Front begeben und eingraben sollten, wegen deren Begeisterung für Deutsche Panzerfäuste, die sollten das einmal selber auskosten, wie das ist.
Mir fällt auf: Plötzlich gefühlt Null Gender-Schwachsinn in den Medien, abgesehen von den Krokodilstränen über hier ankommende ukrainische Weiber - das Schicksal der Männer? Uninteressant. Denn nur Frauen dürfen Opfer sein, wie gehabt, und ggf. Diverse (Grotesk: Die Rührstory über eine Transe, die nicht rausgelassen wurde nach Polen, weil sie einen Penis+Hodensack zwischen den Beinen hat, war auch schon in meiner Klolektüre, Deserteur? Nö, Der Kerl fühlt sich als Frau und das ist dann voll OK? Na, das ist ja einfach).
1) Klappentext des Videos: " STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern
139.325 Aufrufe 15.06.2015 3 Februar 2015. Der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman über weltweite Geopolitik der USA und speziell in Europa. Zitat: "Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschlan und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt." Ausschnitte. Quelle The Chicago Council on Global Affairs "
2) "Maaßen hatte die Anfangsbuchstaben von Baerbocks vollständigen Namen, Annalena Charlotte Alma Baerbock, mit dem Kürzel "ACAB" in Verbindung gebracht und am Sonnabend bei Twitter gefragt, ob das Zufall sei. Das Kürzel steht für "All Cops are Bastards", auf Deutsch "Alle Polizisten sind Mistkerle". Die diffamierende Parole wird unter anderem von Zuschauern bei Fußballspielen genutzt, um Polizisten zu provozieren."