Die Frage ist, wie lange Scholz standhaft bleibt...

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 22.04.2022, 11:40 (vor 880 Tagen) @ Mirko23677 Views

Waffen (A) sind längst in Stellungen gegen Westen gerichtet. Warum DE keine Waffen liefert, wurde heute Morgen im Deutschen TV nicht gesagt, damit der doofe Deutsche weiterhin im Koma bleibt (Deutschland darf seit dem 2-Weltkrieg keine Waffen liefern, die gegen Russland eingesetzt werden).

Ich vermute mal, dass Putin das dem Scholz unverblümt klar gemacht hat bei dem letzten Gespräch, vielleicht hat er ihn auch die entsprechenden Abschnitte im 2+4-Vertrag gezeigt, dass von Deutschland nur noch Frieden ausgehen darf (zumindest gegenüber den Siegermächten!), somit wären Lieferungen schwerer Waffen eine ganz schlechte Idee.

Allerdings kann man derzeit auch sehr schön erkennen, dass die Grünen nur Marionetten der USA sind, denn es ist schon richtig auffallend, wie gerade diese einstige Pazifistenpartei jetzt auf einmal drängt, schwere Waffen in die Ukraine zu entsenden... Ich sehe da nur die Absicht der USA dahinter, auf diese Weise einen NATO-Bündnisfall zu konstruieren, damit es endlich zum Endkampf kommen kann... immerhin warten die Amis da bereits seit 1945 drauf.

Lieferketten brechen auf breiter Front, ist eine klare Ansage gegen den Westen.

*der 3.-Weltkrieg läuft bereits

Na, das ist doch eigentlich nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, damit der Westen endlich erkennt, wie dumm er sich in den letzten Jahrzehnten verhalten hat, als immer mehr Produktionen in das Reich der Mitte verlagert wurden. Das richtig Dumme ist halt auch, dass es wohl irreversibel ist, da zumindest bei uns so langsam die Leute aussterben, die Ahnung davon haben, wie man Produktion im eigenen Land aufbaut.. Tja, dumm gelaufen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung