Ist es nicht sensationell? Dieser Gensing (Schmuddel-Ede 2.0) kommt aus der Antifa. 8 Jahre Gehirnwäsche genügen...
Zunächst was faktisches. Der gute ASOW-Mann heisst Andrij Bilezkyj. Vielsagend, sein Wiki-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Andrij_Bilezkyj
Die Einleitung: "Andrij Bilezkyj (ukrainisch Андрій Євгенійович Білецький; * 5. August 1979 in Charkiw, Ukrainische SSR) ist ein ukrainischer nationalistischer und rechtsextremer Politiker. Zwischen 2014 und 2019 war er Mitglied der Werchowna Rada."
Und wie konnte man noch 2014 lesen? Vorsicht, Indymedia:"[ukraine] Europäische Neonazis im Rassenkrieg..."
https://linksunten.archive.indymedia.org/node/121359/index.html
Und zu Gensings besonderen Freund, dem Herren Bilezkyi:
""Azov" - Das Bataillon der "weißen Rasse"
An dieser Stelle darf eine kurze Anmerkungen über jenes Bataillon nicht fehlen, in das es die meisten Neonazis zieht. Es trägt den Namen "Azov" und wurde vor allem auf Initiative von Kadern der "Sozial-Nationalen Versammlung" (SNA) gegründet. Kommandiert wird es von deren Führer, Andrij Bilezki, der sein politisches Ziel so umschreibt: In der Ukraine finde "ein Kreuzzug für die weiße Rasse" statt, und zwar gegen die "von Semiten geführten Untermenschen"."
Mehr Saulus und Paulus geht nun wirklich nicht...
Noch eine kleine Anmerkung zu Mariopol. Die Stadt liegt in einer Region, in der die Russische Sprache mit über 80% dominiert. Insofern wird die überwiegende Mehrheit der Zivilbevölkerung die Russen tatsächlich als Befreier betrachten (so wie die Mehrheit der Ukrainer seinerzeit die Deutsche Wehrmacht begrüsste). Wenn Kiew also nach Unterstützung für Mariopol fordert, so meint er ausschliesslich die dort eingekesselten Milizen.
--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.â€