UA- Plünderungen in Butscha? // Krematorsk = UA-Angriff // Falle in Odessa ? // UA- Batallione aus Strafgefangenen
1.)
bislang nicht verifizierbar, klingt aber glaubwürdig.
Man hat den Eindruck, dass es eine Art Strafe sein könnte, dafür, dass man sich nicht mit blossen Händen oder Mistgabel den Russen entgegen geworfen hat.
https://t.me/neuesausrussland/3891
https://t.me/neuesausrussland/3892
Text für NichtTelegramm-User:
Brief eines Bewohners aus Butscha:
"Dies wurde mir von meinem Freund aus Kiew, Pater Roman, geschickt. Der Priester musste mittlerweile mit seiner Familie fliehen".
"Guten Tag. Ich bin ukrainischer Staatsbürger und wohne in Kiew. Wir wurden am 12. März aus Butscha evakuiert.
Unser Haus (mit 250 Wohnungen) wurde komplett geplündert. Die ukrainische Presse machte russische Soldaten für die Plünderung von Butscha verantwortlich, und die Menschen glaubten ihr.... Aber eine Woche ist vergangen, und die einzelnen Nachbarn, die noch im Haus wohnen, flüstern, nachdem sie auf die Gesundheit ihrer Kinder und alle Heiligen geschworen haben, dass sie entsetzt sind über das Chaos, das sie gesehen haben, und sagen die Wahrheit...
Die Russen zogen am 30. März aus Butscha ab. Und am 31., abends, begannen die Plünderungen. Eine Brigade von mehr als 10 Personen in Zivilkleidung arbeitete, wurde aber rund um die Uhr von ukrainischen Militär bewacht und befehligt. Nachts, im Schein von Fackeln. Sie haben unser Haus drei Tage lang ausgeraubt (31., 1. und 2. April). Bis auf vier Wohnungen wurde in alle eingebrochen und geplündert. Alle wissen davon, aber sie schweigen. Selbst diejenigen, deren Angehörige bei den Streitkräften und der Polizei dienen, schweigen! Jeder wird in tierische Angst gestürzt! Die Frauen verbeugen sich, wenn sie angesprochen werden, weinen mit Angst in den Augen und sagen mit zitternder Stimme "Danke". Diese Reaktion kommt daher, dass sie wissen, dass diejenigen, die für pro russisch gehalten werden, sofort und ohne Vorwarnung getötet werden.
Gestern wurden in Butcha vier der sechs Leichen identifiziert, die im Keller eines Nachbarhauses gefunden wurden. Zwei von ihnen entpuppten sich als Türmonteure und zwei als Schlosser! Dies ist die Beseitigung von Zeugen, Plünderern, die drei Tage lang für die Armee-Befehlshaber gearbeitet hatten! (Einschlagen von Wohnungstüren)
Auch unsere Familie hat (oder besser gesagt hatte) eine Datscha in einem großen Dorf in der Nähe von Kiew. Ich rief einen Nachbarn an. Das Dorf ist zerstört, jedes 3. Haus. Viele Menschen wurden evakuiert. Nur diejenigen, die eine Kuh hatten, blieben übrig.
Unser Dorf wurde von ukrainischen Einheiten geplündert, die sofort nach dem Rückzug der russischen Truppen einrückten!!! Zehn Tage. In alle Häuser wurde eingebrochen und gestohlen!!! Die Menschen sind still. Ein Nachbar fuhr mit seinen kleinen Enkelkindern nach Malin zu seiner Tochter und ließ die Kuh und die Hühner in der Obhut einer Nachbarin... Die Nachbarin sah, dass "unsere" Leute die Möbel aus seinem Haus holten und rannte zu ihnen: "Hey, Leute, was macht ihr denn da, wir sind doch unsere eigenen Leute!!! Sie haben sie gleich hinter dem Zaun erschossen... Und ihren Ehemann auch!
Warum haben sie Oma Masha umgebracht??? Ihre gemolkenen Kühe muhten drei Tage lang, weil die Nachbarn Angst hatten, die Hütte auch nur zu verlassen, um auf die Toilette zu gehen, und zum Topf gingen... Am dritten Tag erbarmten sich die Krieger des Lichts und schnitten den armen Kühen die Kehle durch... Die Militäreinheit, die in unser Dorf kam, bestand aus 70-80 Personen. Und alle haben geplündert und gemordet!
Glauben Sie, dass es in der Ukraine Faschismus gibt? Nein, es ist kein Faschismus... Faschisten haben ihre eigenen Leute nicht ausgeraubt oder getötet! Das ist grimmiger Satanismus, sinnlos und gnadenlos! Sie sind nicht "unsere", sie sind nicht menschlich! Sie können nicht übersehen haben, dass es noch Menschen im Dorf gibt... auch wenn sie in ihren Hütten sitzen und sehen, was ihr seit zehn Tagen mit unserem Dorf anstellt!!! Die Nachbarn sehen deine Verbrechen... Bastarde.
In Butscha leben noch etwa 3000 Menschen, in unserem Dorf etwa 40. Die Menschen haben alles gesehen, sie wissen alles und werden alles erzählen!!! Sie werden doch nicht alle Zeugen Ihres wilden Satanismus töten, oder? Und selbst wenn du zurückkommst, wirst du nicht alle umbringen! Du kannst die Menschen nicht töten...
Gott sei Dank ist es jemandem eingefallen, die russischen Truppen aus Kiew abzuziehen... Diese Entscheidung ist von Gott inspiriert... Es hat alles an seinen Platz gestellt...
Und das Wichtigste. In den letzten drei Wochen hat unsere Familie alles verloren: die Wohnung, für die wir 17 Jahre lang bezahlt haben, die Datscha, die wir in 20 Jahren aufgebaut und in die wir alles investiert haben, das Auto - alles... Aber Gott sei Dank, die Kinder haben überlebt.
Ich habe nur noch eine Hose, ein Paar Schuhe, ein Hemd... Ich werde darüber hinwegkommen... Weil ich einen Traum hatte... Dass die Russischen Soldaten, so Gott will, in mein geliebtes Kiew, in mein Butscha, in mein Dorf zurückkehren werden, und ich werde mich ihnen anschließen, um mein Vaterland, mein Mutterland, von dem wilden Satanismus zu befreien, der unser Haus in Butscha drei Tage lang gequält und mein geliebtes Dorf zehn Tage lang gefoltert hat...
Bitte, russische Soldaten, meine lieben Guten, hört nicht auf... Um Himmels willen, meine Lieben! Bitte veröffentlichen Sie meinen Brief. Ich bin jetzt in Kiew und kann es selbst nicht tun."
Die Plünderungsschilderung durch eigene Leute lässt die Story, dass Russen massenweise Möbel und Kühlschränke in die Heimat schicken sollen, bzw. auf eigens dafür eingerichtete Märkten verkaufen sollen, in einem anderen Licht erscheinen.
https://headtopics.com/de/s-ukraine-krieg-wie-russische-truppen-laptops-fernseher-kuhls...
2.)
Plausibler Bericht, warum der Angriff auf Zivilisten in Kramatorsk ebenfalls dem UA-Militär anzulasten ist:
https://www.moonofalabama.org/2022/04/more-evidence-that-ukraine-fired-the-missile-whic...
Deutsch:
https://www-moonofalabama-org.translate.goog/2022/04/more-evidence-that-ukraine-fired-t...
3.)
https://t.me/denazi_UA/5882
Übersetzt: Die Führung von Charkow organisiert Sperrkommandos von Verbrechern!
Am südlichen Stadtrand von Charkow wird die Bildung von drei neuen nationalistischen Bataillonen "Slabozhanshchina", "Charkivchina -1", "Charkivchina -2" abgeschlossen. Die Hauptzusammensetzung der neuen Einheiten wurde aus den in Charkow gelegenen Justizvollzugskolonien Alekseevskaya, Kachanovskaya und 43. rekrutiert, in denen diejenigen festgehalten wurden, die wegen schwerer und besonders schwerer Verbrechen verurteilt wurden. Die Aufgabe der Bataillone besteht darin, Charkow von der Südseite zu blockieren und den Abzug der lokalen Bevölkerung aus der Stadt und den Rückzug der Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zu verhindern.
4.)
Unbestätigt!! - aber da es in die UA-Taktik passt - allerdings wäre das nochmal eine ganz andere Dimension und würde bestätigen, wie verzweifelt die Situation für die UA-Führung ist - oder wie entschlossen die Strippenzieher dahinter größeren Waffennachschub oder den NATO Einmarsch provozieren wollen. Andererseits macht das ja die Runde jetzt - und sollten die Russen nicht per Satellit über die Konzentration der AFU-Panzer ( im Idealfall (erbeutete) russische Modelle) informiert sein?
. Wenn es eine Ente ist, egal. Ist es zutreffend, dann ist die Verbreitung auch hier vertretbar.
Liebe Landsleute, ich habe zuverlässige Informationen von einer mir gut bekannten russischen Person erhalten, mit der ich seit einigen Tagen in ständigem Informationskontakt stehe. Er berichtet, dass vor ein paar Tagen in Odessa Gerüchte kursierten, dass die russische Armee beim Einmarsch in die Stadt eine große "Überraschung" erleben würde. Und gestern erzählte er mir, dass eine große Anzahl von AFU-Panzern um die Stadt herum konzentriert ist, dass es viele ausländische Söldner in der Stadt selbst gibt, aber vor allem, dass die AFU-Soldaten in Uniformen der russischen Armee gekleidet sind und weiße Bänder an ihren Armen und Beinen tragen, wie russische Soldaten.
Es sieht alles danach aus, dass die Nazis eine schreckliche Provokation planen. Ich schließe nicht aus, dass sie taktische Zeichen "Z" oder "V" auf ihrer Ausrüstung anbringen, wie sie es auf der Ausrüstung der russischen Armee tun.
Diese Information gibt mir keine Ruhe. Ich bitte Sie, ihn über alle Ihre Quellen und persönlichen Verbindungen so weit wie möglich zu verbreiten, damit er diejenigen erreicht, von denen der Sondereinsatz in der Ukraine abhängt.
Veröffentlichen Sie ihn und tun Sie Ihr Bestes, um unnötige Opfer zu vermeiden und die Pläne der Nazis zu vereiteln!
Sie bereiten ein Blutbad in Odessa vor - wenn brutale Nazis und Söldner in der Uniform der russischen Armee Odessa zusammen mit der Zivilbevölkerung massiv beschießen, in die Luft jagen, bombardieren und niederbrennen werden - um die "blutigen Gräueltaten der russischen Besatzer" zu filmen und der Welt zu zeigen. Wir müssen ihre Pläne um jeden Preis durchkreuzen und sie aufhalten.
Gruß
Odysseus