Für mich passt das schon zusammen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 10.04.2022, 14:59 (vor 1403 Tagen) @ Martin4002 Views

Aber ich kann mich auch irren.

Ich hab ja geschrieben, dass die Aufnahmen nach dem 1. April gemacht wurden. Damit wollte ich klarstellen, dass nicht der Monat Februar oder März dafür in Frage kommt, sondern der Monat April.

Das mit den Care-Paketen wird nicht unbedingt auf der Straße publiziert, - ich denke mir (aber alles unter Vorbehalt), dass das vielleicht die Nachbarn mitbekommen haben, wo die Russen da Pakete ausgeteilt haben. Kann mir vorstellen, dass dann ein Blaubebänderter den Azows das erzählt hat, in welchem Haus oder welcher Wohnung da Weißbebänderte leben. Möglicherweise hat man die dann herausgeholt und vorm Haus erschossen. Die Orte, wo diese Toten liegen, sehen mir ja auch eher wie Höfe oder Vorplätze aus. Dazu hat der Verfasser des Videos ja auch gemutmaßt, dass man die Leichen am Straßenrand nach der Ermordung deponiert hat.

Der zeitliche Ablauf ist für mich schon klar:
Abzug der Russen: 30.3.
Vakuum bis 2.4.
Dazwischen Video des Bügermeisters am 1. 4.
Einzug des ukrainischen Militärs und Azow am 2.4. (- vielleicht vormittag?) keine Toten
Exekutionen am selben Tag ( - vielleicht nachmittag?) mit vielen Toten

Die Frage, warum da Personen nach dem Abzug der Russen noch diese weißen Binden getragen haben, ist berechtigt. Für mich wäre das eine Erklärung, dass es sich um ältere Leute gehandelt hat, die sich auch nicht über die extreme Reaktion von Azow im Klaren waren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung