Der (krasse) Anstieg war heute Mittag bis späten Nachmittag vorhanden / Edit: angeblich Datenpanne

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.04.2022, 18:36 (vor 754 Tagen) @ Naclador4092 Views

Ich habe ihn heute Mittag am Arbeits-PC das erste mal gesehen. Nach Feierabend war er immer noch vorhanden, der Screenshot ist von meinem Privat-PC erstellt worden.

Leider habe ich mir die Daten nicht als .csv gezogen, in der Wayback-Machine wurde für heute leider auch nichts archiviert...

Datenpanne bei ourworldindata oder "Verbesserung" von UK-Daten? [[zwinker]]

Edit: Angeblich eine Datenpanne:

https://www.hulldailymail.co.uk/news/uk-world-news/3000-more-covid-deaths-added-6917304

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung