Der Krieg 4.0 läuft irgendwie anders (noch)
Hi,
ad hoc:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=81851
"Nulands bizarres Eingeständnis, dass “die Ukraine über biologische Forschungseinrichtungen” verfüge, die so gefährlich seien, dass man befürchten müsse, sie könnten in russische Hände fallen, war ironischerweise ein entscheidenderer Beweis für die Existenz solcher Programme in der Ukraine als das, was 2002 und 2003 zur Untermauerung der US-Behauptungen über Saddams chemische und biologische Programme im Irak angeboten wurde. Ein tatsächliches Geständnis eines hochrangigen US-Beamten unter Eid ist eindeutig aussagekräftiger als Colin Powells Hochhalten eines Reagenzglases mit einer unbekannten Substanz darin, während er auf körnige Satellitenbilder zeigte, die niemand entziffern konnte."
Glaube nicht, dass die da das Geld wegen der reinen Wissenschaft ausgeben. Dahinter stecken dieselben Leute, die "Corona" verbrochen haben und den Krieg in der Ukraine auch. Wie ich immer sage: Passt alles in mein Bild. Deine offenbar mit Freuden erwarte Krise auch. Alles was da läuft scheint mir wie aus einem Guss. Ein Ding. Im herbst wird nachgeschoben, wenn ich richtig liege. Und der Krieg wird Jahre dauern.
Ich denke, es wird schon Ende Mai haarig und der Sommer hält einiges an Überraschungen bereit. Herbst, ja der deutsche Herbst - irgendwo hab ich schon mal was vom deutschen Herbst gelesen...
Frau "Fuck the EU" Nudelmann ist doch eine Riege mit Klabauterbach, Baerbock, Fauci u.a. Alles Geschmeiß übelster Sorte. Ich erwarte nix mit Freude, mache aber aus der Zeitqualität für mich das Beste. Und wenn es einen Grund gibt, sich an einem fantastisch hingekackten Haufen zu erfreuen - warum nicht? Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
In den letzten 2 und den nächsten 4 Monaten, also einem halben Jahr lernt jeder mehr über Ökonomie, Produktionsplanung und Logistik, als in 10 Semestern zum "Master of Business Administration"
So wie in Dresden und anderen Städten über Flächenbombardements?
Läuft doch schon. Die eM bi Äys in den Konzernen verteilen ihr Flächenbombardement seit den 90er auf die deutsche Bevölkerung. Massive Plünderung und Wiedervereinigung sind Hand in Hand gegangen. Kohl hat damals nicht nur die DM geopfert, nein er hat das ganze Volk zum Abschuss freigegeben. McKinsey waren die ersten, die Mitte der 90er in den Konzernen die Bomben auf den deutschen Facharbeiter haben fallen lassen. Ähh McKinsey, war da nicht mal was mit Flinten Uschi?
Es wird gar fürchterlich und ich bin zugegeben besorgt, aber ich kann mich einer diebischen Vorfreude über die Gesichter dieser Schmeißfliegen nicht erwehren.
Lass es.
![]()
Danke für den Tip, da kann ich leider nicht über meinen Schatten. Vorfreude sollte in dem Zusammenhang nicht mit Schadenfreude verwechselt werden. Die liegt mir fern.
Diese bekackten Amateure, die so lange "Optimieren", bis die rohgewalzte Schraube 20.000 km Hin- und Rückflug zum Gewindeschneiden zurückgelegt hat, werden die Welt nicht mehr verstehen.
Tun sie doch schon heute nicht. Du willst schulmeistern? Du Oberlehrer, Du Deutscher?
Als gebürtiger Holländer bin ich wohl deutscher als die Deutschen und preussischer als die Preussen. Die verstehen die Welt mein Bester, aber sie ist sehr eindimensional in ihrem Verständnis. Es geht nämlich nur um Zahlen, deswegen sind Human Resources auch zur Manövriermasse verkommen, wo verhungern oder an Impfnebenwirkungen verrecken statistische Zahlen sind und keine Schicksale. Die Spätfolgen der Impfung sind Schicksale, aber keine menschlichen, sondern im finanziell technologischen Konzept Schicksale, die eine stetige Entwicklung der KI fördern und deswegen begrüssenswert sind. Und dennoch behaupte ich: In jedem Unternehmen gibt es den unersetzlichen "Karl Faktor", der den Bums in- und auswendig kennt und der nicht mal eben ersetzt wird, manche sogar nie zu ersetzen sind.
Allesamt auf der Straße festkleben und mit dem Schwertransporter, der die Windradflügel rumkarrt, plattfahren!
Blödsinn.
Warum? Hast du eine bessere Idee? Oder Schiss weil im selben Boot?
Der Deutsche hat für alles Verständnis, aber keinen Verstand.
Guter Spruch. Aber wie alle beeindruckenden Sprüche nur beeindruckend, weil unzulässig verkürzte Darstellung.Der Deutsche mit seinem Wesen ist Gegenstand weltweiten Neides.
Willst Du mir widersprechen?
Ja, du hast einen Schreibfehler begangen, statt des N im letzten Wort muss MITL als Vorsilbe eingefügt werden.
H.
C.
--
Gruß
Der_Chris
Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!