Wird die Plandemie in Europa langsam heruntergefahren?
Die Parteien sind ja alle gelenkt.
Wenn es also Monate braucht ein Gesetz durchzudrücken, wenn doch sonst die übelsten Gesetze in 1 Stunde von Bundestag und Bundesrat zusammen abgenickt werden, dann zeigt uns das da hier was nicht stimmt.
Die Einfältigen glauben damit wieder an der Erfolg der Dämokratie-Simulation und daß viele der Spastis an der Spitze noch ein Funke Ehre und Anstand in sich tragen und womöglich eigenständig entscheiden können und dürfen.
Die Schlauen erkennen zunehmende "Reibung" in den "Plänen" der sogenannten "Elite".
Unsicherheit über das weitere Vorgehen?
Soll die Pandemie etwa sukzessiv heruntergefahren werden?
Angst vor Kontrollverlust?
Streit innerhalb der sogenannten "Elite"?
Oder von allem etwas?
Es war ja schon bei der Wahl des Kanzlers Scholz - Laschet zu sehen, daß sich da gewisse Kreise uneinig sind.
Btw. zeitgleich in Israel:
Die religiöse Vorsitzende der Regierungskoalition Idit Silman (Jamina) hat ihren Rücktritt aus der Koalition angekündigt. "Ich kann nicht mehr", erklärte Silman. "Ich kann nicht weiter der jüdischen Identität des Staates Israel schaden." Es knallte wegen einem biblischen Streitpunkt mit dem liberalen Gesundheitsminister Nitzan Horowitz über die Zulassung von gesäuertes Brot (Chametz) in den israelischen Krankenhäusern während Pessach. Bisher war das immer verboten und die jetzige Koalition wollte dieses Verbot aufheben. Warum sind auch Nichtjuden wie Araber die in den Krankenhäuser arbeiten oder behandelt werden, dazu verpflichtet?
Damit verliert die umstrittene Regierung ihre Mehrheit in der Knesset und liegt nun Kopf an Kopf mit der rechts-orthodoxen Opposition von Benjamin Netanjahu. Sollte eine weitere Person zurücktreten, würde die Regierung von Naftali Bennett und Yair Lapid zusammenbrechen und Israel steht vor neuen Wahlen.