Der Vernichtungskrieg der EU mit anderen Mitteln, nämlich als Wirtschaftskrieg, weil es militärisch nicht ging, gegen...

Mephistopheles, Donnerstag, 07.04.2022, 11:55 (vor 1403 Tagen) @ FOX-NEWS3292 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 07.04.2022, 12:22

Der ewige Krieg: Der EU fehlt ein Ausstiegsszenario - Alternativ Link hier

Der Krieg in der Ukraine hat sich gewandelt. Er ist zu einem wirtschaftlichen Vernichtungskrieg des Westens gegen Russland geworden. Dass Vernichtung der Leitgedanke ist, wird daran deutlich, dass die EU weder ein Ausstiegsszenario noch konkrete Forderungen hat.

...gegen England nannte sich Kontinentalsperre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kontinentalsperre

[image]

Leider stellte sich damals heraus, dass die Welt doch ein bisschen größer war als Westeuropa und der Horizont der westeuropäischen Politiker; ansonsten hätte es nämlich fast geklappt. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

PS. Übrigens ist Russland seit damals untrennbarer Teil der europäischen Geschichte und nur der europäischen Geschichte - auf Gedeih und Verderb bis zum bitteren Ende. Das meine ich ernst. Wenn Russland endet, endet auch die europäische Geschichte (Wenn die USA aus irgendeinem Grund mal enden oder zerfallen, dann bedeutet das zwar einen tiefen Einschnitt, aber keineswegs das Ende der europäischen Geschchte. Vergleichbar, als Nordafrika von den Vandalen erobert wurde. Das war zwar ein tiefer Einschnitt, aber nicht das Ende der Antike.) Unser Schcksal ist aber untrennbar mit dem Schicksal Russlands verbunden. Es kann nur der Todestrieb sein, der die westeuropäischen Politiker das Ende Russlands herbeizuführen animiert. Das Ende Russlands ist auch das Ende Westeuropas.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung