Ja, es raubt mir auch nicht den Schlaf. Bin vor etwa 10 Jahren über diese Dinge gestolpert.

Olivia, Samstag, 02.04.2022, 16:41 (vor 1410 Tagen) @ StillerLeser2659 Views

Bin vor etwa 10 Jahren über diese Dinge gestolpert. Die "Bruchlinien" in den USA wurden interessant, weil Obama so viele "Totensäcke" einlagerte und massenhaft Munition. Dazu die ganzen "Camps". Niemand konnte sich einen Reim darauf machen.

Die "Bruchlinien" in Afrika sind mir unbekannt. So etwas habe ich lediglich über die Kanaren gehört. Es gibt darüber Dokus. Eigentlich logisch, dass sich solche Bruchlinien dann durchziehen müssten.

Mich haben die Ableitungen, die sich aus dem Video ergeben, sehr interessiert. Muß mir wohl doch einen Globus kaufen, um mir das vorstellen zu können.
Jedenfalls wäre es hochinteressant, sich mit so einer Annahme zu beschäftigen und mögliche "Veränderungen" daraus abzuleiten. Die mathematischen Ansätze sind faszinierend.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung