rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Noch nie dagewesene Masseninfektion in Schottland

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.03.2022, 07:00 vor 972 Tagen 6871 Views

Noch nie dagewesene Masseninfektion in Schottland

Mir gehen allmählich die neuen Dinge aus, die ich zu SARS-COV-2 sagen kann, aber es gibt eine Sache, die ich für beachtenswert halte. Hier haben Sie die Ergebnisse der ONS-Infektionserhebung, nach der schätzungsweise einer von 11 Schotten eine SARS-COV-2-Infektion hat:

[image]

Es werden immer noch Menschen ins Krankenhaus eingeliefert, in Schottland gibt es sogar einen Rekord an Krankenhauseinweisungen. Schauen wir uns die Schätzung der Infektionsrate von vor längerer Zeit an:

[image]

Heute sind neunmal so viele Menschen mit COVID-19 infiziert wie in der Hochphase vor der Impfkampagne. Und falls es noch Zweifel an der Ursache dieser Masseninfektion gibt, können wir uns einfach die Fallzahlen nach Impfstatus in England ansehen:

[image]

Ein nicht sterilisierender Impfstoff, der mitten in einer Pandemie der gesamten Bevölkerung verabreicht wird, ist eine großartige Möglichkeit, eine Katastrophe in eine existenzielle Bedrohung zu verwandeln. Wir haben alle dasselbe neue Schloss an unseren Türen angebracht. Durch natürliche Auslese versucht das Virus nun herauszufinden, was der perfekte Schlüssel für dieses neue Schloss ist.

Wir befinden uns jetzt in einer bizarren Situation, in der jeder so tun will, als sei alles wieder normal. Der neue Trend ist die Ukraine, man soll vergessen, dass diese ganze Pandemie jemals stattgefunden hat, und wenn man sie wieder erwähnt, ist man der Verrückte. Im Februar gab es in den Niederlanden mit 5,5 % aller Beschäftigten den höchsten Krankenstand seit März 2020. Die Ärzte können die Patienten inzwischen viel besser behandeln, und jeder ist in irgendeiner Form mit dem Virus in Berührung gekommen, so dass es jetzt viel seltener zu Todesfällen kommt.

Eine Reinfektion ist im Allgemeinen weniger tödlich als eine Erstinfektion, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Sterblichkeitsrate bei dritten und vierten Reinfektionen weiter sinkt. Der bisher beobachtete Rückgang ist so gut wie möglich, es sei denn, es gibt neue, bessere Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt sogar Grund zu der Annahme, dass Reinfektionen schlimmer werden, da Infektionen naive T-Zellen abtöten.

Todesfälle durch SARS-COV-2 sehen im Allgemeinen nicht mehr so aus wie früher. Die Todesfälle in Südafrika nach der Omicron-Welle deuten darauf hin, dass die durchschnittliche Zeitspanne zwischen Infektion und Tod größer geworden ist. Spätkomplikationen wie Schlaganfälle sind nun für einen größeren Teil der Todesfälle verantwortlich. Oft tritt der Tod erst mehr als dreißig Tage nach der Infektion ein, so dass er nicht mehr als durch die Infektion verursacht erkannt wird.

Unter den älteren Menschen sind viele der gebrechlichsten und anfälligsten Personen bereits an diesem Virus gestorben. Um zu sehen, was los ist, empfehle ich, die Übersterblichkeit in jüngeren Kategorien zu betrachten. Hier sehen Sie die prozentuale Übersterblichkeit bei jungen amerikanischen Erwachsenen:

[image]

Es steigt im März an und fällt dann nie wieder auf den Normalwert zurück. Es handelt sich um Menschen, die noch eine jahrzehntelange Lebenserwartung gehabt hätten. Bei einigen wird es sich um Überdosen von Opioiden handeln, die nach Beginn der Abriegelungen massiv angestiegen sind. Einige Todesfälle werden direkt mit Impfstoffen zusammenhängen. Andere sind langfristige Folgen der Impfkampagne auf Bevölkerungsebene, da auf die Impfung eine massive, noch nie dagewesene Welle von Infektionen mit diesem Virus folgte.

Das gilt nicht nur für die Vereinigten Staaten. In Europa gibt es nach wie vor eine massive Übersterblichkeit bei jungen Erwachsenen, die in diesem Jahr bisher höher ist als in den letzten beiden Jahren:

[image]

Bei einigen Phänomenen in der Natur gibt es positive Rückkopplungen. Die globale Erwärmung ist ein berüchtigtes Beispiel. Während sich der Planet erwärmt, beeinträchtigt der Klimawandel die Fähigkeit unseres Planeten, Kohlendioxid in Wäldern und Böden zu speichern. Fettleibigkeit ist ein weiteres Beispiel: Wenn Sie mehr wiegen, wird Ihre Fähigkeit, durch Bewegung Kalorien zu verbrennen, beeinträchtigt. Leider hat SARS-COV-2 etwas Ähnliches vor sich. Es tötet die T-Zellen, die der Körper zur Bekämpfung der Infektion einsetzt. Die Zeit wird zeigen, welche Rolle dieser Prozess bei der Entfaltung dieser Pandemie spielen wird.

Ich glaube nicht, dass sich die Lage wirklich bessern wird, solange Regierungen und Wissenschaftler nicht in der Lage sind, das Grundprinzip anzuerkennen, dass ihre Massenimpfkampagne die Pandemie viel schlimmer gemacht hat und nun zu einer Situation geführt hat, in der eine noch nie dagewesene Anzahl von Menschen in hochgeimpften Ländern ständig neu infiziert wird. Man kann die Folgen der Massenimpfungen nicht lösen, wenn man sie nicht anerkennt.

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sitzen fest mit:

-Antikörpern gegen die NTD-Region des Spike-Proteins, die die Infektion lediglich verstärken.

- einer ursprünglichen antigene Sünde-Antwort, die auf dem Wuhan-Spike-Protein basiert

Verringerte Breite der Immunantwort als Folge wiederholter Impfungen mit dem Wuhan-Spike-Protein

Die Regierungen hielten dieses Virus für eine so existenzielle Bedrohung, dass sie Ihnen verboten, Ihr Haus zu verlassen. Offenbar ist es aber zu viel verlangt, Ihnen einen Impfstoff anzubieten, der auch wirklich wirkt, anstatt Ihnen ständig etwas zu injizieren, das nachweislich innerhalb weniger Wochen versagt.

Die Massenimpfkampagne hat dazu geführt, dass unsere Immunantwort gegen dieses Virus auf Bevölkerungsebene homogenisiert wurde. El Gato Malo hat hier einen guten Artikel darüber geschrieben, und auch Eugyppius und ich haben schon einige Male über dieses Thema geschrieben. Diese Homogenisierung unserer Immunreaktion führt dazu, dass Mutationen einen allgemeinen Fitnessvorteil mit sich bringen, der andernfalls von denjenigen behindert worden wäre, die eine andere Reaktion auf dieses Virus hatten.

Ich glaube nicht, dass man sehr esoterische Theorien über durch Impfungen ausgelöstes AIDS oder globale Entvölkerungskampagnen braucht, um zu erklären, was passiert. Das beweist die einfache Tatsache, dass Geert van den Bossche es geschafft hat, uns zu warnen, bevor es passierte. Es handelt sich einfach um einen Virus, der das tut, was er am besten kann: Es macht sich die Tatsache zunutze, dass die meisten Menschen in der westlichen Welt jetzt mit einer sehr ähnlichen Immunreaktion auf eine alte Version des Virus feststecken, die nicht mehr funktioniert.

Der australische Koala ist ungewöhnlich gut darin, eine giftige Pflanze, nämlich Eukalyptus, zu verdauen. Der Grund, warum sich ein so seltsames Tier, das 20 Stunden am Tag schläft und sehr anfällig für Raubtiere ist, überhaupt entwickeln konnte, liegt darin, dass der Eukalyptusbaum große Teile der australischen Oberfläche beherrscht. Wenn es in Australien nur vereinzelt Eukalyptusbäume gäbe, wäre der evolutionäre Druck nicht groß genug, um sich an den Stoffwechsel dieser Pflanze anzupassen - auf Kosten aller anderen Eigenschaften, von denen ein Tier profitiert.

In ähnlicher Weise haben wir jetzt mit BA.2 unsere eigene SARS-COV-2-Variante, die nahezu perfekt darauf optimiert ist, die hoch geimpfte westliche Bevölkerung zu infizieren. Wo ist die BA.2-Welle in Algerien? Wo ist Südafrikas BA.2-Welle? Wir sind ihre ökologische Nische, wie die 11 % der schottischen Bevölkerung zeigen, die jetzt schätzungsweise Träger des Virus sind.

Sie sollten sich fragen, wie viel Zeit der Gesundheitsminister Ihres Landes damit verbracht hat, über die langfristigen Auswirkungen der Impfung auf die evolutionäre Dynamik eines Coronavirus nachzudenken, das Menschen erneut infizieren kann. Meine Vermutung ist: Nicht sehr viel Zeit. Der niederländische Minister ist jetzt in Verlegenheit, weil einige seiner Textnachrichten durchgesickert sind, in denen er den Kauf von Gesichtsmasken von einigen Betrügern erörtert, die die Regierung geschröpft haben und nun mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.

Hier ein Zitat:

'Es ist besser, wenn Sywert drinnen pisst, als wenn er draußen pisst', sagte De Jonge in einer Nachricht an seinen ranghöchsten Assistenten. De Jonge bezog sich dabei auf äußerst kritische Nachrichten in den sozialen Medien, die Van Lienden über die Maskenbeschaffungsstrategie der Regierung veröffentlicht hatte.

Das ist das Niveau der Kompetenz, mit der Sie es zu tun haben. Das Problem ist, wie Bertrand Russel berühmt erklärte, dass diese Art von Menschen selbstbewusst sind. Sie sind selbstbewusst, weil sie nicht sehr klug sind. Kluge Menschen neigen dazu, voller Zweifel zu sein.

Die Menschen, die Sie regieren, haben dagegen Gehirne, die vor Dopamin nur so strotzen, so dass sie zwar schöne Reden halten und in der Hierarchie aufsteigen können, aber nicht wirklich darüber nachdenken, was hier eigentlich los ist. Sie kümmern sich um das Management von Menschen und das öffentliche Erscheinungsbild. Es gibt keine große strategische Vision oder einen übergreifenden Plan für alles, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist.

Die Art von geopolitischen Diskussionen über die Ukraine, die man auf Twitter mit einem anonymen Typen mit einem Avatar einer römischen Statue führt, übertrifft die Qualität der Diskussionen im Weißen Haus. Kamala Harris hat jeden Zweifel daran ausgeräumt, den man haben könnte.

Die Art von Diskussionen, die ich im Kommentarbereich eines durchschnittlichen Randgruppen-Blogs sehe, neigen dazu, die Art von Kritik an der Massenimpfkampagne zu äußern, die nie die Ohren derjenigen erreicht, die eine Entscheidung treffen müssen. Das ist der eigentliche Schock, auf den die Leute nicht vorbereitet sind: Sie sind nicht schlauer als du, sie sind hauptsächlich geselliger und ehrgeiziger als du.

Und jetzt zahlen wir alle den Preis dafür.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Ralph Baric entwickelte 2010 eine schneller mutierende Sars-Variante.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.03.2022, 07:10 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 3714 Views

Ralph Baric entwickelte 2010 eine schneller mutierende Sars-Variante.
Könnte erklären, warum Sars-Cov-2 so schnell mutiert

Da neue Varianten von Sars-Cov-2 immer schneller auftauchen, stellt sich die Frage, was die Sars-Cov-2-Quasispezies dazu bringt, so schnell zu mutieren, so viel schneller als das ursprüngliche Sars aus dem Jahr 2003, und endlose neue Varianten hervorzubringen.

[image]

Es stellt sich heraus, dass die Wissenschaft vielleicht die Antwort für uns hat! Der bekannte geniale Wissenschaftler Ralph Baric veröffentlichte 2010 eine interessante Forschungsarbeit:

[image]

Warum ist dieser 12 Jahre alte Artikel so interessant? Weil er zeigt, wie der führende Gain-of-Function-Forscher Ralph Baric am SARS-Virus (dem ursprünglichen SARS-Virus von 2003) herumspielte, damit es schneller mutiert und in der Lage ist, neue Varianten mit höherer Geschwindigkeit hervorzubringen.

Offenbar war Ralph Baric unzufrieden damit, dass das ursprüngliche Sars-Virus zwar hoch pathogen war, aber nicht schnell genug mutierte. Also machten er und seine Mitautoren sich daran, das SARS-Virus so zu verändern, dass es schneller mutierte!

Da sie brillante Forscher sind, fanden sie einen Weg, dies zu tun:

Wir berichten hier über die Entwicklung und Gewinnung von nsp14-ExoN-Mutanten des Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV), die stabile Wachstumsdefekte aufweisen und eine 21-fache Zunahme der Mutationshäufigkeit während der Replikation in Kultur zeigen.

Durch den Einsatz neuartiger bioinformatischer Werkzeuge und eine tiefgreifende Sequenzierung des gesamten Genoms nach 10 Populationspassagen in vitro konnten wir nachweisen, dass die ExoN-Mutationen erhalten bleiben und die Diversität und Mutationslast im Vergleich zum Wildtyp von SARS-CoV weiter zunimmt. Die Ergebnisse definieren ein neuartiges genetisches und bioinformatisches Modell für die Einführung und Identifizierung von Multiallizitätsmutationen in replikationskompetenten Viren, die sich als leistungsfähige Werkzeuge zur Untersuchung der Auswirkungen von verringerter Treue und erhöhter Quasispezies-Diversität auf die virale Replikation, Pathogenese und Evolution erweisen werden.

Finanzierung: Diese Arbeit wurde vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases mit Mitteln des öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützt.

Um es noch einmal in einfacher Sprache zu sagen: Sie nutzten bioinformatische Computerwerkzeuge, um genetische Veränderungen zu finden, die erforderlich sind, um das Virus bei der Replikation schneller mutieren zu lassen, so dass es schneller mehr Varianten hervorbringen kann, aber dennoch robust und replikationsfähig bleibt.

Sie fanden heraus, dass so genannte "ExoN"-Mutationen wie nsp14-ExoN das Virus 21-mal schneller mutieren lassen, während es gleichzeitig replikationsfähig bleibt (d. h. es kann sich weiterhin replizieren). Sie haben das Virus auch zehnmal in vitro getestet, um sicherzustellen, dass diese mutierte Sars-Variante tatsächlich 21-mal schneller mutiert und noch mehr Varianten hervorbringt.

Wohlgemerkt, nsp14 ist ein "Nicht-Strukturprotein", das mutiert werden muss, um die Fehlerkorrektur zu deaktivieren und das Auftreten weiterer Mutationen während der viralen Replikation zu ermöglichen.

Na und, werden Sie sagen? Warum sollten wir uns für dieses obskure Protein interessieren?

Sars-Cov-2 mutiert aufgrund von NSP14 schneller

Es hat sich herausgestellt, dass Sars-Cov-2 aufgrund von nsp14-Mutationen auch schneller mutiert...

[image]

... Und Sars-Cov-2 enthält mutiertes Sars nsp14:

[image]

Sars-Cov-2 enthält also ein mutiertes nsp14 aus SARS. Wie verhält es sich im wirklichen Leben? Wie sich herausstellte, sehr gut! nsp14-Mutationen halfen bei der Entstehung neuer Varianten.

[image]

Hier gibt es nichts zu sehen

Dies könnte ein reiner Zufall sein: Bestimmte Fledermäuse, die in den Höhlen 1.000 km von Wuhan entfernt sitzen, beschlossen rein zufällig, dem Vorschlag des Baric-Artikels aus dem Jahr 2010 zu folgen, und veränderten die nsp14 ExoN-Gene, um ihr Virus schneller mutieren zu lassen - nur zum Spaß.

Der Rest der Geschichte ist bekannt: Diese Fledermäuse haben auch Teile des HIV-Genoms und Teile des genetischen Codes entliehen, um das NGVEGF-Peptid aus der Schweinegrippe von 2008 herzustellen. Darüber hinaus verletzten diese Fledermäuse illegal das Patent von Moderna und fügten eine von Moderna patentierte Sequenz an der Schlüsselstelle des Sars-Cov-2-Virus ein, natürlich ohne die Erlaubnis von Moderna.

Ich meine, warum sollte Moderna den Fledermäusen die Erlaubnis geben, ihren patentierten Code in Sars-Cov-2 zu verwenden? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund! Die Milliarden, die Moderna aus den Covid-19-Impfstoffen gemacht hat, sind sicherlich völlig unabhängig davon.

Als sie mit den genetischen Veränderungen fertig waren, flogen diese Fledermäuse 1.000 km von ihren Höhlen nach Wuhan, China, und lösten eine weltweite Pandemie aus, direkt auf dem "feuchten Markt", 2 km vom Wuhan-Institut für Virologie entfernt. All dies ist natürlich nur ein Zufall. Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter, ignorieren Sie es, und teilen Sie diesen Artikel NICHT.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Walter M Chesnut Twitter-Thread deepl.com-Übersetzung: DIE SCHRITTWEISE VERKÜRZUNG DER TELOMERE DURCH WIEDERHOLTE SPIKE-PROTEIN-EXPOSITION UND "DAS SCHRECKLICHE RUDERN IN RICHTUNG AIDS"

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.03.2022, 07:16 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 3974 Views

Absätze und Fett-Schrift von mir für bessere Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1507546602961055748

DIE SCHRITTWEISE VERKÜRZUNG DER TELOMERE DURCH WIEDERHOLTE SPIKE-PROTEIN-EXPOSITION UND "DAS SCHRECKLICHE RUDERN IN RICHTUNG AIDS"

Während ich mir heute Abend das YouTube-Video von Barenboims fabelhafter Aufführung von Schuberts Unvollendeter (vorausschauende Musik) anhörte, studierte ich die vorhandenen Arbeiten zu T-Zellen und SARS-CoV-2 und suchte nach dem Mechanismus, der ein für alle Mal VAIDS beweisen würde.

Es ist knifflig und gut versteckt, aber der Mechanismus ist da, wie ein Mate in Five.
Erstens erklärt dies auch die FIBROSIS, die ich identifiziert habe. Bevor wir das Ergebnis unserer Berechnungen vorstellen, wird eine alternative Erklärung gegeben. FIBROSIS kann durch die Blockierung von ACE2 verursacht werden. Wenn die Verschmelzung des Virus mit der AEC2-Membran das ACE2-Enzym zerstört, wird es höchstwahrscheinlich mehrere Teilungen auslösen, um die die Funktion des ACE2-Enzyms auf dem erforderlichen Niveau zu halten. In diesem Fall wird eine Verkürzung der Telomere erwartet.

Dies verbindet also die Arbeit, die ich zusammen mit Luc Montagnier geleistet habe, mit meinen neueren Erkenntnissen über Fibrose. Für diejenigen, die sich nicht mit Immunologie befasst haben, sei gesagt, dass es etwa eine Woche dauert, bis der Körper eine adaptive Immunreaktion auf einen Krankheitserreger zeigt. Dies fällt im Allgemeinen mit der gefürchteten "Wende" zusammen, die Menschen mit COVID nehmen können. Um die Wochengrenze herum erholen sich die Patienten entweder, oder sie verschlechtern sich. Dies ist wahrscheinlich auf die Fähigkeit des Körpers zurückzuführen, eine adaptive Immunreaktion zu entwickeln, was erklärt, warum ältere Menschen für diesen Krankheitsverlauf viel anfälliger sind.

Wie passt das nun ins Bild? Die Forscher konstruierten ein Modell, das zeigt, dass die altersabhängige Verkürzung der Telomere die Fähigkeit der T-Zellen einiger älterer COVID-19-Patienten einschränken könnte, die massive Vermehrung vorzunehmen, die erforderlich ist, um das Virus, das die Infektion verursacht, zu beseitigen.
Das Virus repliziert sich schnell. Sehr, sehr schnell. Vor allem aufgrund seines inzwischen anerkannten fast universellen Tropismus (Tropismus = welche Art von Zelle etwas infizieren kann). Denken Sie daran, dass ACE2 nur der MSM-Rezeptor ist. Es gibt noch unzählige andere.
Da sich die Telomerlänge (TL) hämatopoetischer Zellen (HCTL) mit dem Alter verkürzt, fehlt den T-Zellen einiger älterer Erwachsener möglicherweise die klonale Expansionskapazität, die erforderlich ist, um die Entwicklung einer COVID-19-Lymphopenie auszugleichen oder sich von ihr zu erholen.

Das Spike-Protein selbst verkürzt jedoch die Telomere. Daher können junge Menschen den Ansturm von SARS-CoV-2 ANFÄNGLICH überleben. Bei wiederholten Infektionen verkürzen sich die Telomere jedoch unaufhaltsam, und schließlich besitzen junge Menschen die blutbildenden Zellen von alten Menschen. Sie können nicht mehr genügend T-Zellen bilden.
Das ist das furchtbare Rudern in Richtung AIDS.

Die merkwürdige Erkenntnis bei all dem? Das Spike-Protein könnte möglicherweise Krebs heilen, da Krebszellen "unsterbliche" Telomere haben, die ihre mutierte DNA schützen. Wenn wir Krebszellen daran hindern an der Vermehrung hindern, können Sie sich das Ergebnis sicher vorstellen.

https://piped.kavin.rocks/watch?v=U1JPD2qgIUA&ab_channel=DWClassicalMusic

https://www.preprints.org/manuscript/202103.0551/v1

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.19.21257474v2.full-text

[image]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Walter M Chesnut deepl.com-Übersetzung: DIE SPIKE-PROTEIN-AKTIVIERUNG VON LINE-1-RETROTRANSPOSONS ZWINGT DEN KÖRPER, EIN GENETISCHES "RUBIK'S CUBE"-SPIEL ZU SPIELEN

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.03.2022, 08:36 vor 971 Tagen @ Ikonoklast 2055 Views

Absätze und Fett-Schrift von mir für bessere Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1507914645641830404

MEIN BISHER WICHTIGSTES ERGEBNIS
DIE SPIKE-PROTEIN-AKTIVIERUNG VON LINE-1-RETROTRANSPOSONS ZWINGT DEN KÖRPER, EIN GENETISCHES "RUBIK'S CUBE"-SPIEL ZU SPIELEN, BEI DEM GENKOPIEN VERÄNDERT UND TELOMERE VERKÜRZT WERDEN UND DIE "GEWINNER" DEN PLÖTZLICHEN HERZTOD ERLEIDEN

[image]
[image]

Dies ist mein bisher technisch anspruchsvollstes Ergebnis, und es ist äußerst kompliziert. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn es schwer zu verstehen ist. Die meisten Menschen, die am plötzlichen Herztod sterben, sind alt und leiden ausnahmslos an einer atherosklerotischen Erkrankung. Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes erzählen. Sie lügen.

Junge Menschen unter 60 (ja, unter 60 ist heutzutage jung, wenn man bedenkt, dass die meisten vor der Moderne nur 30 Jahre alt wurden), die am plötzlichen Herztod sterben, waren bis vor kurzem eine sehr seltene Rasse. Und das Wort "Rasse" wird absichtlich verwendet, da der plötzliche Herztod bei jungen Menschen früher auf vererbte genetische Ursachen zurückzuführen war.Bitte lesen Sie zunächst die folgenden Fälle aufmerksam durch. Ich bin sicher, dass sie Ihnen alle bekannt vorkommen.

Fall 1: Ein 25-jähriger, sehr fitter indischer Soldat, der nach einem 5 km-Straßenlauf, den er in guter Zeit absolvierte, zusammenbrach und starb.
Fall 2: Ein 33-jähriger Chinese, der im Bett zusammenbrach, nachdem er schwer geatmet und gezittert hatte.
Fall 3: Ein 20-jähriger Chinese, der medizinisch fit und mäßig fettleibig war. Er kollabierte und starb während der militärischen Grundausbildung für fettleibige Rekruten (30 m vor dem Ende eines 2,4 km langen Laufs).
Fall 4: Ein 33-jähriger Thailänder, der beim Einsteigen in den Bus starb.
Fall 5: Eine 12-jährige Koreanerin, die zwei Tage lang Fieber und Durchfall hatte und sich nicht in ärztliche Behandlung begeben hat. Sie wachte mit Bauchschmerzen aus dem Schlaf auf und wurde anschließend in ein großes allgemeines Krankenhaus gebracht, wo sie 3 Stunden und 12 Minuten später starb.
Fall 6: Ein 24-jähriger Chinese, der bei einer sportlichen Betätigung starb.
Fall P1: Ein 15 Jahre alter kaukasischer Junge. Er hatte zwei Wochen vor seinem Tod eine vage Anamnese einer Erkältung und starb im Schlaf.

Was also verbindet all diese Fälle miteinander? Kopien von Genen (zu viele oder zu wenige) und kurze Telomere. Genauer gesagt, Kopien von Genen, die mit Ionenkanälen zusammenhängen.

Ionenkanäle, kurz gesagt, steuern den Herzrhythmus. Sie werden durch die genetische Expression gesteuert, sind sie zu aktiv oder nicht aktiv genug, kommt es zu einem "Kurzschluss" des Herzens und man stirbt auf der Stelle. Sie werden vom Körper streng reguliert, und in fast allen unseren Körpern (bis heute) funktionieren diese Kanäle einfach so, wie sie sollen. Wie die Bahnen der Planeten um die Sonne. Aber das Spike-Protein ist wie ein Neutronenstern der in unser Sonnensystem eindringt. Es stört diesen ewig ausgewogenen Tanz - mit tödlichen Folgen. Das Spike-Protein aktiviert Retrotransposons. Das sind springende Gene. Stellen Sie sich diese als Kobolde vor, die Ihre Gene wahllos im gesamten Dokument Ihrer DNA ausschneiden und einfügen.

Wenn die Ionenkanalgene ausgeschnitten und/oder eingefügt werden, ist die Wahrscheinlichkeit, am plötzlichen Herztod zu sterben, viel größer. Der Spike ist unerbittlich. Solange es COVID oder andere Möglichkeiten gibt, dass Spike in den Körper gelangt, werden Ihre springenden Gene aktiviert, und diese Mutationen können auftreten.

Es könnte sein, dass der oxidative Stress durch das Spike-Protein allein die Verkürzung der Telomere verursacht. Es ist verlockend zu spekulieren, dass die Telomerverkürzung aufgrund von oxidativem Stress im Herzgewebe eine beschleunigte Alterung dieser Zellen verursachen könnte, indem sie die Apoptose in den assoziierten Zellen induziert.

Aus diesem Grund ist der Zusammenhang so schwer zu erkennen. Er hat etwas von dem, was die Spieler als RNG (Random Number Generation) bezeichnen. Theoretisch ist das faszinierend. Praktisch ist es böse. Bitte lesen Sie die zitierten Arbeiten.
https://journals.plos.org/plosgenetics/article?id=10.1371/journal.pgen.1003242
https://phys.org/news/2022-01-sars-cov-spike-protein-human-endogenous.html
https://www.researchgate.net/publication/23972792_Genomic_imbalances_in_key_ion_channel...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstehe ....

NST @, Südthailand, Montag, 28.03.2022, 04:17 vor 970 Tagen @ Ikonoklast 1732 Views

Aus diesem Grund ist der Zusammenhang so schwer zu erkennen. Er hat etwas von dem, was die Spieler als RNG (Random Number Generation) bezeichnen. Theoretisch ist das faszinierend. Praktisch ist es böse. Bitte lesen Sie die zitierten Arbeiten.

Gut oder böse .... entspringt einer Wertung. Die Wertung resultiert aus unseren Wahrnehmungen - die wir anschliessend klassifizieren.

Plötzlicher Herztod - auf meiner Werteskala eine Premium Todesart. Ich sollte mich wohl doch impfen lassen. [[top]]

Wer so stirbt, hat den Preis des Lebens gewonnen. Also das ist offenbar ein klarer Punkt, der für die Impfung spricht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Für die Symptome braucht es nur ...

Arbeiter @, Samstag, 26.03.2022, 17:13 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 2490 Views

... Hochfrequenz (4-)5G. Der Effekt erklärt im Prinzip schon alles. Anstatt tagelang in die tiefste Biochemie einzusteigen, macht es mehr Sinn sich von der persönlichen Mikrowellenwaffe = Smartphone zu trennen.

Wenn da hochleitfähiges Graphene in den Impfstoffen enthalten sind, die sich irgendwo festsetzen, wird der Effekt verstärkt (Antenneneffekt bis zu Faktor 700)

Solange Ihr mit Smartphones herumlauft, habt Ihr überhaupt keine Überlebenschance, als Geimpften schon gleich gar nicht.

Euer Smartphone ist der Kontaktpunkt für die adaptiven 5G Antennen. Die folgen Euch und gebens Euch so richtig.

Sie grillen Euch gerade zu Tode.

Viel Spaß

Arbeiter

Anscheinend schützt der MMR-Impfstoff (Masern-Mumps-Röteln) vor COVID

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.03.2022, 09:41 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 3823 Views

https://nitter.net/Clucky92864053/status/1506740948730011656#m

Im Sommer/Herbst 2019 habe ich Auffrischungsimpfungen für MMR und Tdap erhalten. Ich bin 71 und lebe in einer Stadt mit 8 Millionen Einwohnern. Ich bin unv@xed und bin nicht krank geworden. Siehe dieses Papier über Kreuzimmunität zwischen diesen v@xen und COVID. Da ist etwas dran, das man untersuchen sollte.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8109200/

https://nitter.net/SiddeshGulla/status/1507239539315965953#m

[image]
[image]
[image]
[image]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

@Ikonoklast - Immer wieder einmal: Einen ganz großen Dank für deine unermüdliche Arbeit und die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst. oT

Olivia @, Samstag, 26.03.2022, 14:52 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 2270 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

auch von mir heißen Dank - und Rückfrage

Manuel H. @, Samstag, 26.03.2022, 16:08 vor 972 Tagen @ Olivia 2400 Views

Ich muß gestehen, viele Artikel überfordern mich intellektuell (ich ein wenig doof sein).

Dennoch maße ich mir an, eine vorläufige Konklusio zu ziehen, wobei Deine (Ikonoklast) postings, aber auch andere Infoquellen (soweit ich sie verstanden habe) die Grundlage meiner vorläufigen Schlußfolgerung ist.

1. Corona existiert und ist mehr als ein gewöhnlicher Erkältungserreger.
2. Der Erreger wurde im Labor hergestellt.
3. Ähnlich wie es der Virologe kurz vor seinem Tod behauptete, wurde der Erreger aus verschiedenen Erregern darunter auch dem HIV-Erreger zusammengebastelt.
4. Die Wirkung des Erregers ist doch erheblich schädlicher als von der Gemeinde der Impf-Skeptiker angenommen.
Zu den Verharmlosern dieses Erregers gehöre ich. Gründe:
A) Ein Gespräch mit einem pensionierten Virenforschern, der zeit seines Lebens zivil forschte, ob Viren nützlich sein könnten für die Krebsbekämpfung. Er meinte, dass künstlich hergestellte Erreger bislang zu wenig steuerbar seien, sie ins Ungefährliche zu mutieren pflegen usw.
B) Die Leichenberge waren fake-news
C) Wir hatten während der medialen Panik in Wahrheit eine Untersterblichkeit
D) Die Todesfälle waren fake-news ("an oder mit" Corona verstorben)
5. Die Impfung erhöht die Pathogenität des Labor-Erregers.
6. Möglicherweise ist die Freisetzung des Labor-Erregers zusammen mit der Massenimpfung eine konzertierte Aktion, die sich untereinander verstärkt.
7. Mehrfache Impfungen und Infektionen wie Re-Infektionen potenzieren die Pathogenität
8. Über die Langzeitfolgen wissen wir naturgemäß kaum etwas, es bahnt sich aber schlichtweg eine Katastrophe an.
9. Die Organisatoren dieser Sache haben noch weitere Erreger in petto.
10. Die Organisatoren haben politische Ziele, die wohl gelinde gesagt recht finster sind.

Wie falsch liege ich da?

Wenn man sich die Aktivitäten der auch in Europa ansässigen Bio-Labore vergegenwärtigt, dann kann man zu folgenden Schlüssen kommen....

Olivia @, Samstag, 26.03.2022, 20:57 vor 972 Tagen @ Manuel H. 2445 Views

"Errreger" können gezielt ausgesetzt werden - u.a. auch mithilfe von Drohnen.
Bisher ist das Auftreten von Corona-Hotspots noch nicht geklärt.
Es fehlt überall der Patient 0.

In Georgien wurden offenbar (siehe Link von Horbi) gezielt manipulierte Insekten "ausgebracht" (ein Teil davon wurde offenbar über russischem Gebiet freigelassen). Die Leute erkrankten, es gab Probleme mit der Ernte, je nachdem, was freigesetzt wurde. Es war nie der gesamte Staat betroffen. Die Ereignisse waren regional. Es wurden die unterschiedlichsten, manipulierten Erreger getestet. An der Bevölkerung, die nichts wußte, versteht sich.

Da man davon ausgehen kann, dass solche Vorkommnisse nicht nur in Georgien stattfanden, sondern auch in anderen Staaten, die über solche "Einrichtungen" verfügten, sollten wir dem Thema mehr Aufmerksamkeit schenken. Man sollte also in Betracht ziehen, dass Ähnliches in der Ukraine stattgefunden haben kann.

Die ukrainischen Labore sollen u.a. an SarsCov19 gearbeitet haben.

Könnte es sein, dass wir punktuell Bio-Waffen-Versuchen ausgesetzt waren? Wenn man sich vergegenwärtigt, dass etliche der "Wellen" aus dem "Osten" kamen, dann wird man nachdenklich.
An die "Riesenwelle" in Polen etc. wird man sich sicher noch erinnern.

--
For entertainment purposes only.

Der Kanditat hat 100 Punkte :)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.03.2022, 08:30 vor 971 Tagen @ Manuel H. 2228 Views

1. Corona existiert und ist mehr als ein gewöhnlicher Erkältungserreger.

Richtig

2. Der Erreger wurde im Labor hergestellt.

Richtig

3. Ähnlich wie es der Virologe kurz vor seinem Tod behauptete, wurde der Erreger aus verschiedenen Erregern darunter auch dem HIV-Erreger zusammengebastelt.

Richtig. Merke Dir den Namen Ralph Baric

4. Die Wirkung des Erregers ist doch erheblich schädlicher als von der Gemeinde der Impf-Skeptiker angenommen.

Richtig. Spritzung oder Reinfektion können vermutlich die sechs tödlichen Kaskaden auslösen

Zu den Verharmlosern dieses Erregers gehöre ich. Gründe:
A) Ein Gespräch mit einem pensionierten Virenforschern, der zeit seines Lebens zivil forschte, ob Viren nützlich sein könnten für die Krebsbekämpfung. Er meinte, dass künstlich hergestellte Erreger bislang zu wenig steuerbar seien, sie ins Ungefährliche zu mutieren pflegen usw.

Zufall oder Absicht, dass der Erreger freigelassen wurde? Je nach Standpunkt, könnte man verschiedene VTs spinnen [[zwinker]]

B) Die Leichenberge waren fake-news

Richtig

C) Wir hatten während der medialen Panik in Wahrheit eine Untersterblichkeit

Richtig (Reinfektion und Spritzung bedenken, es geht erst jetzt richtig los)

D) Die Todesfälle waren fake-news ("an oder mit" Corona verstorben)

Richtig

5. Die Impfung erhöht die Pathogenität des Labor-Erregers.

Richtig. Im Prinzip ist es eine Zeitrafferaufnahme, was passieren kann, wenn man sich häufig reinfiziert.

6. Möglicherweise ist die Freisetzung des Labor-Erregers zusammen mit der Massenimpfung eine konzertierte Aktion, die sich untereinander verstärkt.

Weit mehr wie 'möglch' [[zwinker]]

7. Mehrfache Impfungen und Infektionen wie Re-Infektionen potenzieren die Pathogenität

Richtig

8. Über die Langzeitfolgen wissen wir naturgemäß kaum etwas, es bahnt sich aber schlichtweg eine Katastrophe an.

100 Punkte!

9. Die Organisatoren dieser Sache haben noch weitere Erreger in petto.

Richtig (Merke Dir Baric)

10. Die Organisatoren haben politische Ziele, die wohl gelinde gesagt recht finster sind.

Wer auch immer es war: Ja

Wie falsch liege ich da?

Alles zu 100& richtig zusammengefasst [[top]]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Esoterische Theorien

Zweifler @, Samstag, 26.03.2022, 13:46 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 3431 Views

"Ich glaube nicht, dass man sehr esoterische Theorien über durch Impfungen ausgelöstes AIDS oder globale Entvölkerungskampagnen braucht, um zu erklären, was passiert."

Wer sind die Drahtzieher? Was ist ihre Agenda? Wie sieht ihr Plan aus? Gibt es überhaupt einen Plan oder sehen wir Gespenster?

Es spricht in der Tat vieles gegen den Zufall und zwar nicht nur im Blick auf die Laborhypothese. Ein Blick auf die äußeren Umstände der Impfkampagne ist vielsagend, angefangen bei der Diffamierung der Ungeimpften bis hin zu Angeboten bei Ikea. Eine Bratwurst als Belohnung für die eigene Impfung, wo gab es das früher? Hinzu kommt, dass offenbar eine erfolgreiche Genesung die Impfung nicht ersetzen können soll, hier erklimmt man den Gipfel der Irrationalität. Erfolgversprechende Therapeutika für eine frühzeitige Behandlung werden nicht nur nicht eingesetzt, sondern der Einsatz Offlabel wird mit teilweise absurden disziplinarischen Maßnahmen unterbunden. Als nächstes verblüfft die Gleichschaltung der Medien und der Politik in vielen Ländern. Auf diese Weise wird der kritische Diskurs durch Propaganda ersetzt und erreicht, dass die Einwände von Legionen von Fachmedizinern (Great Barrington) es nicht einmal in die öffentliche Wahrnehmung schaffen. Man könnte die Liste beliebig verlängern! Der Umfang der Irrationalitäten und Absurditäten ist so gewaltig, dass man kaum von einem unkoordinierten Ablauf ausgehen kann.
Die Drahtzieher sitzen in den Digitalkonzernen, Big Pharma, Big Money, in der Politik usw.
Um hinter die Agenda zu kommen, muss man sich deren Kopf zerbrechen, eine widerliche Angelegenheit! Was man sagen kann, ist aber folgendes:
Zum Plan gehört nicht nur die Infektion, sondern zur Erreichung der Ziele braucht es die Impfung bei einem Großteil der Menschen. Therapeutika wie Ivermectin und Hydroxychloroquin stören offenbar die Pläne. Hysterische Medienkampagnen verraten, wo man die Bedrohung für die eigenen Pläne sieht. Die Entwicklung in der Ukraine gehört offenbar dazu, ebenso der sich manifestierende Protest auf den Straßen, die alternativen Medien usw.
Braucht man Handlungsempfehlungen, dann sollte man sich auf diese wunden Punkte konzentrieren, sich entsprechend informieren und vorbereiten!

Es ist ganz einfach ...

Arbeiter @, Samstag, 26.03.2022, 17:05 vor 972 Tagen @ Ikonoklast 3065 Views

... wurde ein bißchen am 5G nachjustiert. Der Zusammenhang wurde ja schon im April/Mai 2020 in ersten Studien aufgezeigt.

Und hier ist ja schön erläutert worden ..

Kleines Zitat:
"7) Dies alles steht im Zusammenhang mit der breiten Einführung des 5G-Kommunikationssystems. Das 5G (18 bis 60 Gigahertz) EM-Signal erzeugt beim Menschen Symptome, die mit Covid-19 und dem "Impfstoff" identisch sind. Außerdem sind die Materialien in den Injektionen so konzipiert, dass sie bei Exposition gegenüber den von 5G-Antennen ausgestrahlten 18-GHz-Frequenzen aktiviert werden. Somit werden 5G-Sender (0 bis 100 GHz) der Auslösemechanismus für eine kommende Zombie-Apokalypse sein.

8) Die ersten großen Ausbrüche von "Covid-19" ereigneten sich in Wuhan, China, Mailand, Italien, und New York City, nachdem dort die 5G-Kommunikationssysteme zum ersten Mal aktiviert wurden.

9) Die ADE-Reaktion in geimpften Menschen wird chimäre Bugs freisetzen, die sie in N-Protein-Fabriken verwandeln werden, die sie auf andere übertragen und die darauf ausgelegt sind, ansteckend zu sein. Auf diese Weise wird 5G die Zombies der Zombie-Apokalypse hervorbringen."

Sehr wichtiges Posting, was jeder mehrfach studieren sollte .. https://dasgelbeforum.net/index.php?id=602926

Grüße

Arbeiter

Werbung