Nochmalige Zuschrift mit Bitte um Veröffentlichung im Forum: SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom): Ein großer Betrug von globalem Ausmaß (Teil 1)
Link: https://www.copvcia.com/free/ww3/040603_sars_scam.html
SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom): Ein großer Betrug von globalem Ausmaß
von Leonard G. Horowitz, D.M.D., M.A., M.P.H.
Autor von dreizehn Büchern, einschließlich des nationalen Bestsellers,
- Aufkommende Viren: AIDS & Ebola - Natur, Unfall oder Absicht? und
- Tod in der Luft: Globalismus, Terrorismus und toxische Kriegsführung
+ COVID PUTSCH: "Der Siegeszug des Vierten Reiches" (hinzugefügt von mir)
Zusammenfassung
Das "Schwere Akute Respiratorische Syndrom", allgemein als SARS bezeichnet, ist weniger ein Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit als vielmehr ein "krankmachender und abstoßender Betrug". In diesem Artikel wird die These vertreten, dass es sich bei diesem beispiellosen Virusangriff um ein ausgeklügeltes soziales Experiment mit institutionalisiertem Bioterrorismus zur weit verbreiteten psychosozialen Kontrolle handelt. Das Ergebnis dieses Experiments, ob es zu einer Reduzierung der Bevölkerung führt oder nicht, hängt von jedem selbst ab.
Hintergrund
Sie werden jetzt viel vernachlässigte Wahrheiten über diese bizarre neue Lungenentzündungsähnliche Krankheit namens SARS lesen. Die Behörden erklären dieses Akronym für Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom einfach als die jüngste Bedrohung in einer fortlaufenden Serie von Angriffen auf die Menschheit durch auf mysteriöse Weise mutierende "Supererreger". Eine sorgfältige Untersuchung dieses multidisziplinären Themas offenbart jedoch etwas, das weitaus heimtückischer und tödlicher ist als SARS. Diese sich von Asien bis Nordamerika ausbreitende Geißel des Schweren Akuten Respiratorischen Syndroms weist alle Anzeichen eines neuartigen sozialen Experiments der Bevölkerungsmanipulation auf, das darauf abzielt, den Massenverstand für die Ankunft der "Großen Grippe" zu kultivieren - eines biologischen Erregers, der die Dezimierung von etwa einem Drittel bis zur Hälfte der Weltbevölkerung erleichtern wird, ganz im Einklang mit den derzeitigen offiziellen Zielen der Bevölkerungsreduktion.
Natürlich sind Sie nicht geneigt, den obigen Satz zu glauben. Wer in diesem Bereich aufgeschlossen ist, läuft Gefahr, sich einer "Zwielicht Zone" des Wissens auszusetzen, in der die Realität viel seltsamer ist als die Fiktion. Ihr erster Instinkt könnte daher sein, diese Seite einfach zu schließen und die nächste SARS-Seite aufzurufen, die mehr von den Standardbehandlungen verspricht, die auf jeder offiziellen Nachrichtenseite und in jedem Regierungsbericht zu diesem Thema zu lesen sind. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, Ihr Weltbild zu erschüttern, indem Sie die wenig bekannten Wahrheiten über das Schwere Akute Respiratorische Syndrom betrachten, dann lesen Sie jetzt weiter...
"Keine große Epidemie hat sich jemals losgelöst von großen soziopolitischen Umwälzungen entwickelt."
Leonard G. Horowitz, D.M.D., M.A., M.P.H.
Vortrag über neu auftretende Viren, 1996
Einführung
Mein Name ist Dr. Leonard Horowitz und ich werde Sie auf dieser Webseite durch SARS führen. Als Harvard-Absolvent im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens und Experte auf dem Gebiet der medizinischen Soziologie, der Verhaltenswissenschaft und neu auftretender Krankheiten bin ich vor allem für meine Arbeit bekannt, mit der ich den von Menschen verursachten Ursprung von HIV/AIDS in dem nationalen Bestseller Emerging Viruses: AIDS & Ebola-Nature, Accident or Intentional? (Tetrahedron Press, 1998; 1-888-508-4787; http://www.healthyworlddistributing.com/detail.aspx?ID=4). Dies war mein zehntes Buch, das amerikanische Basisaktivisten, Ärzte und Wissenschaftler eingeschlossen, zu einem nationalen Bestseller machte. Dokumente der US-Regierung, die ich zum ersten Mal für die Weltöffentlichkeit nachgedruckt habe, sind eine starke Bestätigung für dieses Werk. Darin enthalten sind verblüffende und tragische Verträge, in deren Rahmen zahlreiche AIDS- und Ebola-ähnliche Viren vom sechsten führenden Auftragnehmer der US-Armee für biologische Waffen - Litton Bionetics - biotechnologisch hergestellt wurden, einer medizinischen Tochtergesellschaft des Mega-Militärwaffenauftragnehmers Litton Industries. Kostenlose Informationen über diese von Menschen gemachte durch Impfstoffe übertragene Theorie von AIDS erhalten Sie unter http://www.originofAIDS.com. Hier richte ich Ihre Aufmerksamkeit auf SARS und darauf, was Mainstream-Informationsquellen über diese neue Pandemie zurückhalten.
Dieser Bericht wurde unmittelbar nach meiner Rückkehr von der Total Health 2003 geschrieben - einer alternativmedizinischen Konferenz in Toronto, Kanada, die vom 27. bis 30. März 2003 stattfand. Ich landete in Toronto an dem Tag, an dem SARS die Schlagzeilen auf den Titelseiten aller großen Zeitungen des Landes zu beherrschen begann. Fünf aufeinanderfolgende Tage mit einem noch nie dagewesenen Medienecho in Kanadas größter Stadt wegen des Schweren Akuten Respiratorischen Syndroms versetzten die gesamte Bevölkerung in Angst und Schrecken.
Da ich aufgrund meines Studiums der Verhaltenswissenschaften an der Harvard University in den Methoden der medialen Gesundheitsförderung und Überzeugungsarbeit gut geschult bin, kam ich zu dem Schluss, dass hier so etwas wie ein soziales Experiment im Gange ist. Mir wurde klar, dass die Menschen durch SARS über alle Maßen verängstigt werden. Die klassische Definition der Phobie wurde und wird auf gesellschaftlicher, wenn nicht gar globaler Ebene manifestiert.
Sicherlich ist die SARS-Todesrate von etwa 3% kein ausreichender Grund für eine solche Massenpanik. Die Medien peitschten die kanadische Bevölkerung erfolgreich in eine zitternde Masse maskierter und unter Quarantäne gestellter "Schafe". Die Behörden sahen sich gezwungen, die Schließung von Krankenhäusern, Restaurants, Schulen und Arbeitsplätzen anzuordnen, obwohl zu Beginn des Medienansturms nur zwei Todesfälle gemeldet wurden. Innerhalb weniger Tage meldeten sich mehr als tausend Beschäftigte des Gesundheitswesens freiwillig für die häusliche Quarantäne wegen SARS. Andernfalls drohten ihnen, wie von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen, Verhaftung und Inhaftierung. Viele dieser Berichte aus kanadischen Tageszeitungen, die diese Fakten dokumentieren, sowie eingehende amerikanische Presseberichte finden Sie in den Archivdateien auf dieser Website.
Auftrag
Ich habe diese Webseite der Untersuchung der sozialen und politischen Auswirkungen sowie der Korrelate (d. h. der Dinge, die damit zusammenhängen) und der Vorläufer (d. h. der Faktoren oder Ereignisse, die dieser neuen SARS-Pandemie vorausgingen oder sie auslösten) gewidmet. Durch die Untersuchung der Ätiologie dieser Krankheit, die mehr im Bereich der globalen Politik, der Unternehmensgewinne und der Bevölkerungskontrolle liegt als anderswo, bieten diese Informationen gebildeten Menschen eine Alternative zu den Ängsten und irrationalen Verhaltensweisen, die von den "Mainstream"-Propagandisten, einschließlich Nachrichtenquellen und Gesundheitsbeamten, besser bekannt als "spin doctors", verbreitet werden.
Die meisten intelligenten Menschen werden aus den folgenden Informationen den Schluss ziehen, dass dieser neue mikrobielle Angriff vorsätzlich geschah und einen Präzedenzfall darstellt. Mit anderen Worten: SARS ist ein gut inszeniertes soziales Experiment.
Wer steckt hinter diesem SARS-Wahnsinn? Ich nehme das Risiko in Kauf, Ihre "Verschwörungstheorie"-Knöpfe auszulösen, indem ich das weithin anerkannte "globale militärisch-medizinisch-petrochemisch-pharmazeutische Kartell" als den einzigen Verdächtigen identifiziere, der über die notwendigen Kräfte verfügen kann, um diese erschreckenden Ergebnisse zu erzielen.
Auch wenn Sie es vielleicht beruhigend finden, dies einfach als Verschwörungstheorie zu betrachten, sehe ich SARS als eine riesige Verschwörung mit sehr wenig wissenden Bösewichten. Was Sie erleben, ist eindeutig eine gut organisierte Terrorkampagne, die von zumeist wohlmeinenden, aber äußerst unwissenden "Behörden" durchgeführt wird - medizinisch indoktrinierte und praktisch hypnotisierte "mandschurische Kandidaten", wenn Sie mir erlauben, dies so zu sagen.
In der Tat sterben Menschen an SARS. Dennoch diagnostiziere ich diese Krankheit nach medizinisch-soziologischen Parametern als einen grotesken Betrug, der zu einem größeren Zweck begangen wurde, als einfach nur eine milliardenschwere "Gesundheitsindustrie" anzuheizen, wie einige Analysten geschrieben haben.
Alternativ schlage ich vor, dass das Schwere Akute Respiratorische Syndrom am besten durch die verräterische Abhängigkeit von SARS von der Propaganda diagnostiziert werden kann, die eingesetzt wird, um seine Anwesenheit anzukündigen, Hysterien auszulösen und soziale und wirtschaftliche Ressourcen auf breiter Basis einzusetzen. In Kreisen des militärischen Geheimdienstes wird dies als "psychologische Operationen" (PSYOPs) bezeichnet.
Ich behaupte ferner, dass der wahrscheinlichste Zweck dieses Schreckens darin besteht, die Entwicklung wirtschaftlicher und politischer Pläne zu fördern, die letztlich die Eliminierung von etwa der Hälfte der derzeitigen Weltbevölkerung zum Ziel haben. Vieles davon wird erreicht werden, zwar nicht durch SARS, aber sehr effektiv und effizient durch den weithin erwarteten "Großen Grippe", der später auf dieser Webseite in einem Artikel von Emma Ross für die Associated Press besprochen wird.
"Es gibt Ruhm, Reichtum und große Budgets, wenn man Alarm schlägt und vor unserer schrecklichen Torheit warnt, unvorbereitet zu sein." - Michael Fumento, National Post, 28. März 2003
Das Konzept eines mikrobiologischen Armageddon ist für die meisten Leser nicht neu. "Experten" sagen schon seit Jahrzehnten die Ankunft einer Superpest voraus. Was an der mysteriösen und erschreckenden Ankunft von SARS höchst ungewöhnlich ist, ist der Zeitpunkt. Sie trat praktisch zeitgleich mit dem weltweiten Krieg gegen den Terrorismus und dem anglo-amerikanischen Krieg gegen den Irak auf. Dies ist pathognomonisch (d. h. symptomatisch und charakteristisch) für das, was in dem Buch 'Death in the Air: Globalism, Terrorism and Toxic Warfare' (Tetrahedron Publishing Group, 2001; http://www.healthyworlddistributing.com/detail.aspx?ID=3), einem prophetisch betitelten Text, der den Anschlägen vom 11. September 2001 auf Amerika um einige Monate vorausging und eine kontextuelle Analyse dieses aktuellen Zustands und der sich ausbreitenden Plage der phobischen Täuschung liefert.
Dieses Werk und diese SARS-Webseite bieten im Wesentlichen einen Einblick in die breite Anwendung einer neuen Form des institutionalisierten "Bioterrorismus", der mit staatlich geförderter biologischer Kriegsführung einhergeht. Saddam Hussein soll die Bevölkerung in seinem und in angrenzenden Ländern mit biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen angegriffen haben. Diese fortschreitenden Angriffe auf Infektionskrankheiten in Nordamerika werden von medizinisch-pharmazeutischen und verbündeten Militär-industriellen sanktioniert. Sie ergänzen den globalen "Krieg gegen den Terrorismus" und die vom Bioterrorismus beeinflusste Kultur als zusätzlich profitable, Bevölkerungskontrollierende Bedrohung.
Die Wahrnehmung der harten Realität gegenüber den allgemein verbreiteten Mythen
Was Laien als zunehmenden Wahnsinn in der Welt um sie herum wahrnehmen, stimmt auf unheimliche Weise mit früheren Empfehlungen globalistischer Denkfabriken für die Entwicklung und den Einsatz von "Konflikten ohne Krieg" und "wirtschaftlichem Ersatz für die übliche Militarisierung" im neuen Jahrtausend überein. Diese Entwicklungen wurden in 'Death in the Air: Globalism, Terrorism, and Toxic Warfare' hinreichend detailliert beschrieben (http://www.healthyworlddistributing.com/detail.aspx?ID=3). Im Vergleich zum Ersten und Zweiten Weltkrieg waren diese kleineren, leichter zu handhabenden und besser zu kontrollierenden Konflikte, orchestrierten Ereignisse und staatlich geförderten Bedrohungen ab den späten 1960er Jahren durchweg die bevorzugten Optionen von außenpolitischen Entscheidungsträgern und Regierungsbeamten.
Henry Kissinger beispielsweise überwachte als Nationaler Sicherheitsberater (NSA) unter Richard Nixon die Außenpolitik, während er die Bevölkerungsreduktion in der Dritten Welt als "Notwendigkeit" für die USA, Großbritannien, Deutschland und andere Verbündete betrachtete. Der von Bush nominierte Leiter der Ermittlungen zur 9-11-Verschwörung, ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher, wählte dann die Option, die Central Intelligence Agency (CIA) biologische Waffen entwickeln zu lassen, wie aus den US-Kongressunterlagen von 1975 hervorgeht. Zu diesen biologischen Waffen gehören Keime, die weitaus tödlicher sind als der SARS-Erreger (bei dem es sich vermutlich um einen Stamm des Coronavirus handelt). Unter Kissingers Aufsicht als NSA wurden z. B. Influenza- und Para-Influenzaviren mit schnell wirkenden Leukämieviren (akute lymphatische Leukämie) kombiniert, um eine Waffe zu entwickeln, die wie die Grippe Krebs verbreiten kann. (Mehr dazu später.) Diese unglaublichen Tatsachen wurden allgemein vernachlässigt, wenn nicht sogar offiziell verschwiegen.
Solche Waffenselektionen werden bis heute nicht nur von radikalen Terrorgruppen durchgeführt, sondern auch von einer Handvoll Militärkartell-Industrieller, die weiterhin Massenvernichtungswaffen an diejenigen verkaufen, die sie sich leisten können.
Diese Konflikte, die nicht zu den großen Kriegen wie dem Ersten und Zweiten Weltkrieg gehören, und die Ersatzkriege der Kriegswirtschaft (wie der "Krieg gegen AIDS", der "Krieg gegen das Verbrechen", der "Krieg gegen Drogen", der "Krieg gegen den Terrorismus", der "Krieg gegen den Krebs", die Umweltschutzbewegung und die strategische Verteidigungsinitiative "Star Wars") erfordern allesamt ausgeklügelte Propagandaprogramme mit Angstkampagnen, um soziale Akzeptanz und Unterstützung in der Bevölkerung zu erreichen. Diese PSYOPs für Command and Control Warfare (C2W), so raten Militär- und Verhaltensexperten zu Recht, unterstützen am besten eine klar definierte, sich schnell entwickelnde "Revolution in Military Affairs" (RMA), die gleichbedeutend ist mit der Entwicklung zu einer "Form der menschlichen Sklaverei", bei der die Gefangenen - die Weltbevölkerung, einschließlich Sie und Ihre Angehörigen - diese Versklavung nicht einmal wahrnehmen werden.
Die RMA beinhaltet den Einsatz von schwächenden biologischen Waffen und kampfunfähig machenden Chemikalien, ähnlich wie die giftigen, krebserregenden Organophosphat-Pestizide, die im "Krieg gegen das West-Nil-Virus" gegen Moskitos eingesetzt werden. Diese Mittel werden oft als "nicht-tödliche Kriegsführung" bezeichnet, sind aber tatsächlich doch tödlich. Der Tod tritt langsam ein und die Sterblichkeitsrate steigt mit der Exposition gegenüber diesen Giften. Die mit ihnen verbündeten Pharma- und Medizin-industriellen machen größere Gewinne, da die Opfer der "nicht tödlichen" Expositionen langsam, meist in teuren Krankenhäusern und Langzeitpflegeeinrichtungen, an chronischen, schwächenden Krankheiten sterben. Die meisten dieser Krankheiten, einschließlich der zahlreichen Autoimmunkrankheiten und neueren Krebsarten, gab es vor 50 Jahren praktisch noch nicht. Allein diese Tatsache deutet stark auf eine moderne sozioökonomische und politische Verschwörung hin. Es sei denn, Sie wollen einfach glauben, dass es Gottes Wille oder die Gier der Menschen ist, die der Menschheit diese Zustände beschert hat.
"Die Menschen sind nur allzu bereit, ihre Bürgerrechte und persönlichen Freiheiten im Gefolge solcher konstruierten Schrecken aufzugeben."
In den letzten Jahrzehnten haben militärische Denkfabriken Optionen für "Konflikte ohne Krieg" vorgeschlagen, die neuartige Maßnahmen und Methoden zur Bevölkerungskontrolle beinhalteten. Diese sehen vor:
1) Die Etablierung neuer Profitzentren, da die traditionellen Kriege im großen Stil im neuen Jahrtausend ausliefen. Beispiele hierfür sind die vielen milliardenschweren "Heimatschutz"-Programme, die aus der Gesetzgebung nach dem 11. September 2001 hervorgingen, wie z. B. die Programme zur Sicherung des Luftverkehrs und der Postzustellung. Dies sind nur zwei Beispiele für unzählige sich entwickelnde Profitcenter, die durch Ängste und institutionalisierte Terrorkampagnen angeheizt werden;
2) Die Entwicklung fortschrittlicher Überredungs- und Bevölkerungskontrollprogramme mit High-Tech-Methoden zur Erleichterung einer "Form der Sklaverei", bei der die Menschheit gar nicht merkt, dass sie konditioniert wird, persönliche und soziale Freiheiten für die Illusion von Gesundheit, Sicherheit und Schutz aufzugeben. Diese bieten weitere Profitmöglichkeiten und Optionen zur Bevölkerungskontrolle. Wenn sich die Bevölkerung erst einmal an die Einschränkungen des modernen Lebensstils gewöhnt hat, wie z. B. erzwungene Gesundheits- und Reisebeschränkungen, kann sie durch den Einsatz von PSYOPs praktisch "versklavt" werden, mit sehr wenig effektivem Widerstand, weit verbreiteter pharmazeutischer Abhängigkeit (insbesondere von Antidepressiva). Ablenkungsmanöver und Manipulationen in den Medien wurden als unerlässlich angesehen, um dieses Ziel zu erreichen; und
3) Lukrative Methoden zur Entvölkerung, einschließlich der Bedingungen und Ressourcen, die für die Ausmerzung "überzähliger Populationen" erforderlich sind.
Wenn man SARS im Lichte dieser sozialen und politischen Zwänge betrachtet, kann man es gut verstehen.
SARS für den Profit
Am Freitag, den 28. März 2003, veröffentlichte Michael Fumento, Senior Fellow am Hudson Institute in Washington, in Toronto eine ähnliche These wie die, die ich hier vertrete. Der angesehene Autor von 'The Myth of Heterosexual AIDS: How a Tragedy Has Been Distorted by the Media and Partisan Politics' (Regnery Gateway, 1990) veröffentlichte in der National Post (S. A16) einen Leitartikel mit dem Titel "Super-bug or Super Scare". Dieser enthält folgendes: Es handelt sich um "einen Vorfall von noch nie dagewesenem Umfang und Ausmaß", so die Gesundheitsbehörden in Toronto, welche die Kanadier warnen, sich unter Quarantäne zu stellen, Masken zu tragen und in einigen Fällen zu Hause zu bleiben. Der Gesundheitsminister von Ontario, Tony Clement, hat einen "Gesundheitsnotstand" ausgerufen. Die Medien haben die Krankheit als "mysteriöse Killerpneumonie" oder "Superpneumonie" tituliert.
Doch mit ein wenig Wissen und Durchblick lässt sich diese Panik zerstören.
"Mysteriös" bedeutet in der modernen Medizin in der Regel, dass wir die Ursache noch nicht ganz geklärt haben, obwohl wir dies hier bereits getan haben. Bei dem, was offiziell als Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (SARS) bezeichnet wird, handelt es sich um einen oder mehrere Stämme des Coronavirus, die üblicherweise mit Erkältungen in Verbindung gebracht werden. Die Bezeichnung "tödliche Lungenentzündung" ist praktisch überflüssig, da so viele Arten von Lungenentzündungen (es gibt mehr als 50) tödlich sind.
Die eigentlichen Fragen sind: Wie tödlich, wie übertragbar und wie behandelbar ist dieser Stamm? Und die Antworten geben keinen Grund zur Aufregung, geschweige denn zur Panik.
Super?
Zum jetzigen Zeitpunkt hat SARS nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation 54 von fast 1.400 Erkrankten getötet, was einer Todesrate von weniger als 4% entspricht. Da hierbei jedoch nur diejenigen berücksichtigt werden, die krank genug sind, um ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist das tatsächliche Verhältnis von Todesfällen zu Infektionen sicherlich noch weitaus geringer. (Dies ist eine enorme Untertreibung.)
Im Gegensatz dazu starben bei der Grippepandemie 1918-1919 etwa ein Drittel der 60 Millionen Erkrankten.
Hinzu kommt, dass praktisch alle Todesfälle in Ländern mit katastrophaler medizinischer Versorgung zu beklagen sind, vor allem in China. Hierzulande sind nach Angaben von Health Canada drei von 28 Erkrankten gestorben, aber das sagt vielleicht mehr über das gepriesene kanadische Gesundheitssystem aus als über SARS. In den Vereinigten Staaten wurden 40 Menschen mit SARS ins Krankenhaus eingeliefert, wobei es keine Todesfälle gab.
Dagegen sterben an anderen Formen der Lungenentzündung jährlich mehr als 40.000 Nordamerikaner.
Übertragbarkeit?
Jedes Jahr erkranken allein in Nordamerika Millionen von Menschen an der Grippe. Wenn man das mit den 64 bisher diagnostizierten SARS-Fällen vergleicht, kann man sie nicht miteinander vergleichen. Ein weiterer Beweis dafür, dass SARS schwer ansteckend ist, ist die Tatsache, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Familienangehörige von Opfern mit Abstand am häufigsten erkranken.
Behandelbarkeit?
"Es gibt nur wenige Medikamente und keinen Impfstoff, um diesen Erreger zu bekämpfen", hieß es atemlos in einem Informationsdienst. Aber es gibt auch nur wenige Medikamente gegen jede Art von viraler Lungenentzündung, denn wir haben nur sehr wenige antivirale Arzneimittel. ... (Man bedenke auch, dass etwa 97% der Fälle sich auf natürliche Weise erfolgreich gegen diese Seuche gewehrt haben. Was haben sie bzw. ihr Immunsystem richtig gemacht? Warum wird dies selten, wenn überhaupt, von einer Mainstream-Quelle erwähnt oder untersucht? Als Alternative erwähnt Herr Fumento "Ribovirin", das seiner Meinung nach "gegen SARS wirksam zu sein scheint".
(Ist dies eine weitere Form der medizinisch sanktionierten, institutionalisierten Voreingenommenheit, die selbst der gutwillige Fumento zum Ausdruck bringt? Bedenken Sie, dass SARS nur wenige Wochen vor Fumentos Leitartikel existierte. Tatsächlich war das Coronavirus nur wenige Tage, bevor Fumento den obigen Artikel schrieb, bei SARS-Patienten in einer fragwürdigen Kultur gezüchtet worden. Sicherlich wurden nie klinische Studien durchgeführt, die Ribovirin mit SARS in Verbindung brachten. Bestenfalls spiegelt diese Aussage also entweder die Propaganda von Arzneimittelherstellern und/oder Spekulationen von Gesundheitsbeamten wider).
Fumento fuhr fort: "Warum, also die ganze Aufregung um diesen einen Stamm der Lungenentzündung?"
Erstens sollte man nie das Offensichtliche ignorieren: Es verkauft Zeitungen.
Ein zusätzliches Merkmal dieses Schreckens ist jedoch die Heimindustrie, die sich um die sogenannten "aufkommenden Infektionskrankheiten" gebildet hat. Einige Krankheiten passen wirklich in dieses Schema, wie: AIDS ist das klassische Beispiel. Andere, wie das West-Nil-Virus in Nordamerika, sind neu in einem bestimmten Gebiet.
Aber es gibt Ruhm, Reichtum und große Budgets, wenn man bei neu auftretenden "Infektionen" Alarm schlägt und vor unserer schrecklichen Torheit warnt, unvorbereitet zu sein. Das klassische Beispiel ist das Ebola-Virus ... (Herr Fumento spielt die Ebola-Bedrohung hier herunter.)
Und doch könnte man fast schwören, dass jeder Ebola-Ausbruch in Toronto oder New York stattfindet ...
... Auch die US-Regierung und verschiedene nordamerikanische Universitäten haben diese falschen Seuchen als Budgetverstärker gesehen. Die US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention veröffentlichen eine Zeitschrift mit dem Titel 'Emerging Infectious Diseases' (aufkommende Infektionskrankheiten), obwohl es schwer ist, in jeder beliebigen Ausgabe eine Krankheit zu finden, die tatsächlich der Definition entspricht.
Das U.S. Institute of Medicine hat gerade einen Bericht veröffentlicht, in dem es davor warnt, dass die Vereinigten Staaten auf neu auftretende Krankheitserreger kaum vorbereitet sind. Beruhigend fügt es jedoch hinzu, dass es sich um nichts handelt, was nicht mit einer Injektion von Steuergeldern geheilt werden könnte.
In der Zwischenzeit sterben jährlich bis zu 2,7 Millionen Menschen an einer Krankheit, die schon vor Äonen aufgetreten ist, der Malaria. Eine andere, die Tuberkulose, tötet vielleicht drei Millionen mehr. Beide Krankheiten betreffen Nordamerikaner, wenn auch in sehr geringem Umfang.
Das große Geld und die Schlagzeilen mögen mit den sogenannten "neuen Krankheiten" gemacht werden, aber die katastrophalen Krankheiten kommen von denselben alten, langweiligen Killern. Es gibt wohl keine tödliche Krankheit, die in diesem Jahr in Nordamerika weniger Todesopfer fordern wird als "SARS".
Michael Fumento schloss mit einer Frage, die auch Sie zum Nachdenken anregen sollte: "Wie können unsere Prioritäten so verdreht werden? Das ist Ihr Geheimnis?"
Bevorzugte wirtschaftliche Opfer von SARS und anderen BETRÜGEREIEN in der RMA
Im Gegensatz zu Herrn Fumentos wohlüberlegter Schlussfolgerung, dass SARS die Budgets derjenigen ankurbelt, die am lautesten Alarm schlagen, haben die Mainstream-Medien immer wieder versucht, uns etwas anderes glauben zu lassen. Ein Artikel in Kanadas führender Finanzzeitung, der Financial Post, vom 31. März 2003 verkündet: "SARS Virus begins to take toll on global Economy".
Ohne die weitaus größere Zahl von Menschen und Wirtschaftszweigen zu erwähnen, die von solchen Seuchen profitieren, und die Ängste, die sie umgeben, beauftragte der Redakteur die Reporterin Jacqueline Thorpe, sich auf die Fluggesellschaften und die Tourismusbranche zu konzentrieren, die "besonders hart betroffen" sind. Sie schrieb: "Unternehmen in Singapur haben geschlossen, Flugzeuge über Hongkong sind leer und Tausende von Menschen in Toronto wurden unter Quarantäne gestellt, da ein tödliches Lungenentzündungsvirus der angeschlagenen Weltwirtschaft eine weitere Belastung hinzufügt."
"Das schwere akute Atemwegssyndrom (SARS) ist zwar nicht so lähmend wie der Krieg im Irak, einbrechende Aktienmärkte oder ein schwacher US-Arbeitsmarkt, aber es fordert bereits seinen Tribut von einigen asiatischen Volkswirtschaften und der leidgeprüften Tourismusbranche. ..."
"In Hongkong, wo die Zahl der Infektionen am Wochenende um 60 auf 530 anstieg und 13 Menschen starben, schätzen die Ökonomen von JPMorgan Chase, dass die Wirtschaft durch den Rückgang des Tourismus und des privaten Konsums jeden Monat 0,2 bis 0,5% des Bruttoinlandsprodukts verlieren könnte. ..."
"Geschäfte in vielen chinesischen Einkaufsvierteln (in Toronto) haben einen starken Geschäftsrückgang gemeldet."
"Dennis Yuent, ein Händler in der Pacific Mall in Toronto - Nordamerikas größtem Einkaufszentrum - sagte, dass seine Umsätze seit Beginn der SARS-Angst um etwa 70% zurückgegangen sind."
Man beachte, dass die Bankexperten von JPMorgan Chase und Frau Thorpe es versäumt haben, das atemberaubende Wachstum in den Sektoren Medizin/Pharma/Sicherheit und Strafverfolgung zu erwähnen, sowie den Anstieg des "Bruttoinlandsprodukts" aufgrund von SARS und ähnlichen Betrügereien.
In den Wochen und Monaten nach den Anschlägen vom 11. September 2001 auf Amerika verfolgte ich die weithin bekannt gewordenen "mysteriösen" Anthrax-Mailings zu den von der U.S. Central Intelligence Agency (CIA) in Auftrag gegebenen Central Intelligence Agency (CIA) beauftragten Auftragnehmern für biologische Waffen mit Verbindungen zum britischen MI6, zu Porton Down, zum angloamerikanischen Pharmakartell, einschließlich der Konzerne Bayer, Hoechst, Baxter und Merck, und schließlich zu George Soros, einem globalen Bank- und Investment-industriellen und Hauptgeldverwalter der reichsten Oligarchie Europas, Eigentümer des Genomic Institute, das die DNA-Sequenzierung im Auftrag des Milzbrandimpfstoffherstellers/der britischen Porton Down-Tochter Bioport durchführte. Ein vollständiges Exposé zu diesem Thema finden Sie unter http://www.tetrahedron.org/articles/anthrax/anthrax_espionage.html.
Chinas Bedrohung und die anglo-amerikanische RMA
Es erscheint verdächtig, dass die Reiseindustrie und insbesondere der asiatische Reiseverkehr die größten Opfer in einer Zeit sind, in der die Globalisten (d.h. die globalen Industriellen einschließlich der Mitglieder der Superreichen) eine militärische und politische Politik betreiben, die mit der RMA und der Agenda "Konflikte ohne Krieg" übereinstimmt. Die Einschränkung des Reiseverkehrs trägt dazu bei, weitreichende RMA-Ziele zu erreichen.
Denken Sie einmal darüber nach. Weniger mobile Bevölkerungen und weniger Menschen im Allgemeinen sind leichter zu kontrollieren, vor allem, wenn sie vermehrt dem Fernsehen ausgesetzt sind und ihre Zeit zu Hause verbringen müssen. Dies steht ganz im Einklang mit den "Changing Images of Mankind", die Willis Harmon für anglo-amerikanische Militär- und Geschäftsinteressen propagiert. Die Auswirkung davon ähnelt einer erzwungenen "Quarantäne". Entspricht dies nicht einer "Form der Sklaverei, bei der die Menschheit nicht weiß, dass sie versklavt wird"?
Nur allzu bereitwillig sind die Menschen bereit, ihre Bürgerrechte und persönlichen Freiheiten im Gefolge solch konstruierter Ängste aufzugeben. Die Verabschiedung des berüchtigten "Homeland Security Act" in Amerika und seines Gegenstücks in Kanada sind klassische Beispiele für diese gesellschaftliche Ausrichtung, die erzwungene Gesetzgebung und die ungeheuerliche Manipulation.
Wie praktisch, dass Asien und insbesondere China der Ursprung dieser nordamerikanischen Geißel sein soll, und das zu einer Zeit, in der die chinesisch-anglo-amerikanischen Beziehungen gelinde gesagt angespannt sind.
In den Tagen vor dem Auftreten der ersten SARS-Fälle eilten die Amerikaner an den Pazifik, um den eskalierenden Aggressionen auf der koreanischen Halbinsel entgegenzuwirken. Das kommunistische China - ein "bevorzugter" Handelspartner Amerikas - ist politisch mit mehreren amerikanischen Feinden verbündet, darunter auch mit jenen, denen der Besitz von Massenvernichtungswaffen nachgesagt wird, wie etwa dem Irak. Ein Zufall? Unwahrscheinlich, wenn man das größere politische Bild betrachtet, das die RMA der anglo-amerikanischen Oligarchie und die von ihr angezettelten "Konflikte kurz vor dem Krieg" umfasst.
Letztendlich sind "wir, das Volk" die größten Opfer dieses jüngsten Schreckens und der größeren politischen Pläne, denen er dient, geworden.
Die Rolle der Medien bei SARS: Einen Präzedenzfall schaffen
Bedenken Sie die Tatsache, dass der Mainstream der Medien stark von multinationalen Firmensponsoren beeinflusst, wenn nicht sogar vollständig kontrolliert wird, welche die Interessen einer relativ kleinen Anzahl globaler Industrieller schützen und vorantreiben (ich nenne sie "Globalisten"; andere sprechen von der "herrschenden Elite" oder der "europäischen Oligarchie"). Erinnern Sie sich auch daran, dass die Ausrichtung der Nachrichtenanbieter an einem bestimmten Tag oder zu einer bestimmten Stunde auf Weisungen von Geheimdiensten zurückzuführen ist, wie seriöse Autoritäten, darunter unzählige pensionierte Nachrichtenbeamte und Geheimdienstler, berichten. Stellen und beantworten Sie also die folgenden intelligenten Fragen:
Warum haben amerikanische Militärs, beginnend mit Verteidigungsminister William Cohen während der Clinton-Jahre, öffentlich gemacht, dass Amerikas größte Verwundbarkeit im Bereich der biologischen Waffen liegt, die von Terroristen eingesetzt werden? Ist es nicht eine Form von Verrat an den Vereinigten Staaten, solch sensible Informationen über die Mainstream-Presse an potenzielle Feinde weiterzugeben? Während der McCarthy-Ära wurden Hollywood-Produzenten wegen der geringsten liberalen oder kommunistischen Sympathien verfolgt. Was hat sich geändert, dass die Hollywood-Produktion "Black Hawk Down" von Saddam Hussein und seinen militärischen und geheimdienstlichen Befehlshabern genutzt werden kann, um seine Truppen auszubilden und zu inspirieren?
Warum sagen die Mainstream-Medien weiterhin die Ankunft der "Großen Grippe" voraus - ein Grippevirus, das eine Supergrippe auslösen wird, die Milliarden von Menschen töten wird, wie es die "Spanische Grippe" zwischen 1918-19 tat, während sie die Personen, Organisationen und Labore, die an der Herstellung dieser Massenvernichtungswaffen gearbeitet haben, völlig außer Acht lassen? Sogar das verheerende Virus der Spanischen Grippe wurde buchstäblich wieder ausgegraben, um es weiter zu studieren und, was meinen Sie, erneut einzusetzen?
Warum wurde das Grippevirus "Spanische Grippe" genannt, obwohl es historischen Berichten zufolge 1917 in Tibet entstanden ist? Es heißt, dass die spanischen Zeitungen aufgrund ihrer Neutralität gegenüber der Politik des Ersten Weltkriegs die einzigen waren, die über die große Seuche berichteten. Allerdings war Spanien für Amerika damals so wichtig wie das kommunistische China für die Vereinigten Staaten heute. Die "Spanische Grippe" wurde so genannt, nachdem es zwei Jahrzehnte lang zu Streitigkeiten zwischen Amerika und Spanien über die Kolonisierung der Karibischen Inseln, Hawaii und der Philippinen gekommen war, beginnend mit dem Spanisch-Amerikanischen Krieg, der 1902 auf den Philippinen endete. Scheint sich diese Geschichte mit dem Aufkommen von SARS, das angeblich aus China stammt, zu wiederholen?
Wenn die Legionen anerkannter Autoritäten das Kommen der "Großen Grippe" ankündigen, warum ignorieren dieselben Personen dann die von diesem Autor veröffentlichten Dokumente der US-Regierung, der National Institutes of Health und des National Cancer Institute, aus denen hervorgeht, dass der sechste führende Auftragnehmer der US-Armee für biologische Waffen in den Jahren 1969-1970 Mutanten von Influenza- und Para-Influenzaviren herstellte, die mit Viren der akuten lymphatischen Leukämie rekombiniert wurden? Mit anderen Worten, wie würde es Ihnen gefallen, einen Grippestamm zu haben, der durch Niesen Krebs verbreitet? Können Sie sich die Entwicklung einer solchen Virus-Lymphozyten-Leukämie, welche die meisten Opfer innerhalb weniger Wochen nach der Übertragung durch die Luft tötet, überhaupt vorstellen?
Dies wird auf Seite 452 des nationalen Bestsellers 'Emerging Viruses: AIDS & Ebola-Nature, Accident or Intentional' deutlich gemacht? (http://www.healthyworlddistributing.com/detail.aspx?ID=4), das seit 1996 im Umlauf ist. Eine Kopie dieses "Menüs" infektiöser Agenzien und potenzieller biologischer Waffen, in dem mehrere mutierte Rekombinationen von Grippeviren aufgeführt sind, finden Sie weiter unten zur Einsichtnahme.
Warum haben Sie nicht schon früher von diesen Entwicklungen gehört? Zumal diese Dokumente seit 1996 in allen Nachrichtenredaktionen und Regierungsstellen, insbesondere in denen, die sich mit der öffentlichen Gesundheit befassen, in großem Umfang verbreitet wurden?
Und schließlich, wie können Sie, wenn ich diese Informationen und endgültigen Unterlagen veröffentlicht und diese kritischen Informationen zusammen mit dringenden Bitten an etwa 8.500 Mitglieder der Mainstream-Medien geschickt habe (wie ich es diese Woche und bei Dutzenden von früheren Gelegenheiten in den letzten sieben Jahren getan habe), Ihre Fernsehgeräte einschalten und nichts als das "gleiche alte Lied" hören?
Wenn Sie die obigen Fragen bedacht und beantwortet haben, ergibt es dann nicht Sinn, dass Amerika manipuliert, wenn nicht gar ins Visier genommen wird, um eine globale Agenda zur Bevölkerungsreduzierung, wenn nicht sogar den Dritten Weltkrieg, voranzutreiben?
Die "Große Grippe" wird kommen
Der sechste führende Auftragnehmer für biologische Waffen der US-Armee bereitete in den Jahren 1969-1970 Mutanten von Influenza- und Para-Influenzaviren vor, die mit Viren der akuten lymphatischen Leukämie kombiniert wurden. Mit anderen Worten: Wie würde es Ihnen gefallen, einen Grippestamm zu haben, der durch Niesen schnell tödlichen Krebs verbreitet?
Nach Ansicht der meisten Experten für neu auftretende Krankheiten und der staatlichen Gesundheitsbehörden könnte die "Große Grippe" jederzeit kommen.
Emma Ross von der Associated Press berichtete über SARS, als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihren "Krisenplan zur Bekämpfung" des Schweren Akuten Respiratorischen Syndroms vorstellte. Die WHO ist, wie Sie sich vielleicht erinnern, eine von den Vereinten Nationen geförderte Organisation, der man nachsagt, dass sie durch verunreinigte Hepatitis-B- und/oder Polio-Impfungen zur Verbreitung von AIDS in Afrika beigetragen hat. Es gibt eine ganze Reihe von Beweisen, die diese Behauptung stützen.
Noch beunruhigender ist, dass die U.N. bekanntermaßen stark von Mitgliedern der Rockefeller-Familie und Unternehmensinteressen beeinflusst wird. Die Geschichte zeigt, dass das Rockefeller-Vermögen den Bau des UN-Gebäudes in New York City ermöglichte. Während des Zweiten Weltkriegs unterstützten die Familie Rockefeller und ihre Standard Oil Company Hitler mehr als die Alliierten, wie aus Gerichtsakten hervorgeht. Ein Bundesrichter entschied, dass Rockefeller "Hochverrat" gegen die Vereinigten Staaten begangen habe. Nach dem Zweiten Weltkrieg, so Rechtsanwalt John Loftus - ein offizieller Ermittler für Nazi-Kriegsverbrechen - überredete Nelson Rockefeller den südamerikanischen Stimmrechtsblock der UNO, die Gründung Israels zu befürworten, nur um die Geheimhaltung seiner Unterstützung für die Nazis zu gewährleisten. Zu Beginn dieses Jahrhunderts unterstützte John D. Rockefeller gemeinsam mit Prescott Bush und dem britischen Königshaus die Eugenik-Initiativen, die zu Hitlers Rassenhygieneprogrammen führten. Im gleichen Zeitraum monopolisierte die Familie Rockefeller praktisch die amerikanische Medizin, die amerikanische Pharmazie sowie die Krebs- und Genetikindustrie. Auch heute noch stehen die Rockefeller-Familie, ihre Stiftung, die UNO und die WHO an vorderster Front bei der Durchführung von "Bevölkerungsprogrammen", welche die Weltbevölkerung auf ein kontrollierbares Maß reduzieren sollen. Laut einer kürzlich erschienenen Anzeige in Foreign Affairs - einer angesehenen politischen Zeitschrift, die von dem von David Rockefeller geleiteten Council on Foreign Relations herausgegeben wird - soll die Bevölkerung der USA um 50% reduziert werden.
"Wir hatten es noch nie mit einer Krankheit dieses Ausmaßes und dieser globalen Reichweite zu tun", sagte Dr. David Heymann von der WHO über SARS.
"Dies ist das erste Mal, dass ein globales Netzwerk von Labors Informationen, Proben, Blut und Bilder austauscht", fügte Dr. Klaus Stohr, ein Virologe der WHO, der die internationalen Labors koordiniert, hinzu. "Im Grunde genommen gibt es über Nacht keine Geheimnisse mehr, keinen Neid, keinen Wettbewerb angesichts eines globalen Gesundheitsnotfalls. Dies ist ein phänomenales Netzwerk."
Innerhalb einer Woche, so berichtete die Associated Press, hatte das WHO-Labornetzwerk "das SARS-Virus isoliert", einen vorläufigen Diagnosetest erstellt und die Identität des Virus auf zwei Kandidaten eingegrenzt - keiner von beiden ist ein neuer Grippestamm. In der folgenden Woche wurden verschiedene antivirale Medikamente als mögliche Behandlungsmethoden getestet.
"In der Zwischenzeit tauschten auch die Ärzte Informationen aus." ... Die WHO koordinierte den Austausch von Symptomen, Krankengeschichten und möglichen Behandlungen. ... Asiatische Ärzte sprachen über verschiedene Therapien, die sie ausprobierten; später berieten sich die Europäer und Nordamerikaner.
"In Ostasien wurden - auf Einladung der Regierung - Expertenteams aus WHO-Mitarbeitern und Wissenschaftlern internationaler Institute nach Vietnam, Hongkong und China entsandt, um herauszufinden, wie sich die Krankheit ausbreitet, um bei der Behandlung der Patienten zu helfen und Ratschläge zur Bekämpfung der Krankheit zu geben."
"Aileen Plant, eine Epidemiologin für Infektionskrankheiten von der Curtin University in Australien, leitete ein Dutzend Experten in Hanoi, einem der am schwersten betroffenen Gebiete. Ihr internationales Team konzentrierte sich auf das Französische Krankenhaus von Hanoi, das seine Türen für neue Patienten schloss und die Patienten in Quarantäne stellte. Viele der Kranken waren Ärzte und Krankenschwestern. ..."
"Nach den kürzlich veröffentlichten Zahlen aus China gibt es weltweit mehr als 1.500 Fälle und etwas mehr als 50 Todesfälle, darunter drei in Kanada. Die WHO glaubt, dass die Krankheit im Allgemeinen unter Kontrolle ist, aber Hongkong bleibt eine Herausforderung. Auf dem chinesischen Festland ist das Bild etwas getrübt. ..."
"Viele in der WHO sehen die SARS-Operation als eine Art Generalprobe - eine 'gute Übung', wie Heymann sagte - für die große Pandemie, die unvermeidliche tödliche Grippepandemie, die nach Ansicht von Experten jederzeit eintreten kann."
"Dies ist nicht die Große Grippe, denn ich denke, sie wird eingedämmt."
Was Sie tun sollten
Die oben genannten Informationen wurden in den beiden früheren Werken dieses Autors, Emerging Viruses: AIDS & Ebola - Natur, Unfall oder Absicht? und Tod in der Luft: Globalism, Terrorism and Toxic Warfare. Es stellt sich die Frage: Was ist zu tun? Es gibt persönliche und gesellschaftspolitische Wege für eine vernünftige Reaktion. Hier sind meine Empfehlungen.
1. Persönlich sollten Sie und Ihre Angehörigen alles in Ihrer Macht Stehende tun, um Ihre natürliche Immunität über das 3. Perzentil hinaus zu steigern, das offenbar notwendig ist, um Ihren Tod durch SARS oder andere Krankheitserreger zu verhindern. Für diesbezügliche Anleitungen empfehle ich Ihnen, sich auf verschiedenen alternativmedizinischen Webseiten zu informieren, darunter www.healingcelebrations.com. Diese sind darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu verbessern.
Es gibt fünf praktische Schritte, die Sie unternehmen können und die dort und in meinem Buch Healing Celebrations: Miraculous Recoveries Through Ancient Scripture, Natural Medicine and Modern Science (Tetrahedron Publishing Group, 2000). Dazu gehören: 1) Entgiftung, 2) Entsäuerung/Alkalisierung, 3) Stärkung des Immunsystems, 4) Sauerstoffanreicherung und 5) bioelektrische/energetische Methoden.
2. Auf gesellschaftlicher Ebene sollten Sie Ihre Familie und Freunde über diese Themen informieren, um deren Viktimisierung, Medienmanipulation und anhaltende Verwirrung zu verhindern.
3. Politisch sollten Sie aktiv werden, um die Öffentlichkeit auf diese erschreckenden Tatsachen aufmerksam zu machen. "Wir, das Volk" kann einen Unterschied machen, wenn es darum geht, den laufenden Völkermorden Einhalt zu gebieten, die unter dem Deckmantel der "medizinischen Wissenschaft" und der "öffentlichen Gesundheit" durchgeführt werden. Das hat sich kürzlich gezeigt, als unser Licht der Wahrheit die Risiken und Mythen rund um den tödlichen Pockenimpfstoff beleuchtete. Grassroots-Publikationen wie Smallpox Alert, herausgegeben vom Idaho Observer, und die dazugehörige Website www.allaboutsmallpox.com haben eine massive Gegenreaktion ausgelöst und das gesamte Programm zu einem peinlichen Stillstand gebracht. Indem wir diesen Artikel und die zugehörige Website www.SARSscam.com an so viele Menschen wie möglich weiterleiten, können wir das gleiche erfolgreiche Ergebnis erzielen.